ford vergaser?!

  • #14

    Bob mein Kat ist auch beim 13nb nachgerüstet. Steht zwar nur drin Katalysator ab datum nachgerüstet. schadstoff klasse Euro1 aber es ist wahrlich kein G-Kat den ein G-Kat ist ein über die Lambasonde gesteuerte Einspritzung.


    Die ist hier nich der Fall der motor wird auf ein bestimmtes Gemischverhältnis eingestellt über die zusätzliche zufuhr von mehr Sauerstoff. Mein Tüver sagte auch zu mir das es eigentlich egal wäre ob da jetzt die paar schläche dran sind oder nicht. Er sagte auch nur das es die beste möglichkeit ist steuern zu sparen.



    An den Threadersteller. Welches System ist bei deinem Verbaut ? HJS oder Twintec ? Mach bitte bilder vom Motorraum wen ein HJS verbaut wurde. VomKrümmer wenn es geht auch

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #16

    o.0 nun möchte ich aber Bilder sehen!


    Ich hab ne HJS Kat noch da mit Papieren und da kommt man maximal mit auf Euro1!!!
    Ein Vergaser bekommt man nicht höher selbst mit mini Kat weil es kein Geregelter Katalysator ist.


    Bitte also Bilder vom Fahrzeugschein und vom verbauten Komponenten

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #18

    so zu den bildern bin ich noch nich gekommen is aber auf jeden fall ein g-kat mit euro 2 norm... was mich jez aber intressiert is das mit dem registervergaser...?!?!?!?! kann mir da bitte einer helfen

  • #19

    Der Varajet ist ein Drecksding, zumindestens die frühe Version. Den hatte mein Vater in seinem Kadett D 1.3S. Die Startautomatik macht was sie will und läßt ihn bei Gelegenheit absaufen. Er hat ihn dann auf Chokebowdenzug umgerüstet. Jahre später haben wir den Vergaser von einem 1.3N draufgeschraubt und etwas mit verschiedenen Düsen probiert. Ergebnis: gleiche Leistung bei 1l weniger Verbrauch! =)

    legal-illegal-scheißegal :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!