Bei Ebay gesehen!

[ebay]7943649391[/ebay]Dieses Bieber Cabrio steht jetzt mindestens schon zum 5. Mal zum Verkauf!

Wird auch immer billiger (vor ca. 2 Monaten sollte er noch knapp 2000 Euro kosten!). :D

Vielleicht wird er ja beim nächsten Mal noch günstiger, dann kann man ihn sich ja mal ansehen fahren! :P

Habt ihr auch schon Fahrzeuge mehrfach bei Ebay eingestellt gesehen die die Verkäufer nicht los werden?

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Jepp
    Z.b. Nen Vectra B I500 erst für 75k€ dann für 65€k und ich glaube nachher waren es
    35k€ dann ist er auch wech gegangen... Oder nen Cali oder nen Corsa A...

Genau wie z.b. [ebay]4515836912[/ebay]

Dann gibts da noch nen paar aber ich glaube das heftigeste war der GT der von 25k € auf 250 € gegangen war :P

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Ich hab mir ein paar Fotos vom Bieber zuschicken lassen. Finde aber, dass die Arbeiten die an der Karosse gemacht wurden, nach meinem Empfinden zu rustikal und planlos durchgeführt wurden (meine Meinung obwohl das auf Bildern natürlich täuschen kann).
    Würde ich ihn mir zulegen müsste dann mal wieder von vorne angefangen werden.
    Fazit: Interessant für jemanden der 1-2 Jahre mit dem Kadett Spass haben will oder für jemanden dem es nichts ausmacht wieviel es kostet den Wagen perfekt aufzubauen. Für jemanden der für wenig Geld einen guten Aufbau haben will ist es meiner Meinung nach nichts.

Hab vergessen, dass er schon mal 799€ haben wollte, danach wieder 899€ und jetzt wieder 799€.

Kennst du den Mythos...

Einmal editiert, zuletzt von KADETT_SR ()

Es gab einmal ein blaues C- Coupe, dass fünf Mal neu reingesetzt wurde, weil die Auktion kurz vor Ende immer vom Verkäufer abgebrochen wurde.
    Da das Auto hier kurz um die Ecke Stand habe ich es mir natürlich angesehen.
    Es war Bj. 77 (Blinker unten), 110tkm gelaufen, Ats- classics und hatte jede Menge Rost, welcher auf den schönen Bildern natürlich nicht zu sehen war. Der Verkäufer wollte dafür 1500 EUR sehen, die Auktionen gingen aber meist nur bis 700-900 EUR, ebay- Schnäppchenjäger halt, und das war ihm eindeutig zu wenig, daher hat er es bestimmt rausgenommen. Diese ganze Aktion lief übrigens so über sechs- sieben Monate und der Wagen stand bei Wind und Wetter draußen, jetzt scheint er endlich verkauft zu sein und nun steht da ein Einser Golf.

Kalle J , der Zuverlässige

Ach Ebay ist so oder so schwachsinn wird beschissen ohne ende gepusht und kurz vor ende dann doch abgebrochen damit er vll beim nächsten mal zum gewünschten preis wech geht...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Es müsste sowas geben, wo ganz einfach n festpresi gemacht wird und man kann mit dem besitzer verhandeln, gut dass gibts ja in ebay auch mit den sofort kauf preisen aber das gefällt mir ned so wirklich.
    Ich finde das müsste so wie der Sperrmüll aufgemacht werden(wenn das euch was sagt) blos dann halt ned so scheisse wie bei quoka das man die helden erst anrufen muss um die telefonnummer des verkäufers raus zu bekommen. naja also ich habe ebay gefressen und werde auch selbst nichts dort kaufen weils mir einfach zu viel bauernfängerei ist. Allen anderen die ebay troi bleiben drück ich die daumen das se nie beschissen werden.

Euer Dennis

Bis jetzt hab ich über hundert Transaktionen und bin noch nie beschissen worden. Toi Toi Toi. Hoffe das es auch so weiter geht =)
    Wenns Ebay nicht gäb, wär ich bei meinen Autos nie so weit gekommen.
    Beim Kaufen immer nur absolute Schnäpchen erworben und beim verkaufen meiner Sachen immer über meiner Preisvorstellung. Ohne "pushen" :]
    Aber Leute die ihre Sachen kurz vorher rausnehmen weil der Preis nicht ihren Vorstellungen entspricht finde ich auch zum :kotz:

Mfg

Also hatte nen namen den es da nicht mehr gibt (nach gebühren erhöhung konnte ich da nichts mehr verdienen) Da hatte ich knapp 17k auktionen in einem halben jahr und war 450mal vor gericht wegen dem müll weil die käufer nicht zahlen wollten weil sie verhandelt haben und bla bla.. Dann hab ich mich wieder da angemeldet weil man ab und an doch mal seltene sachen findet... UNd klar keine 20 autionen gewonnen und 2 mal beschiessen... Obwohl mir ein ebay mitarbeiter bestätigt hatte das diese verkäufer alle ihre geschäfte sauber ausführen und es diese auch gäbe..

Jo, Ebay ist so ne Sache.Kann gut gehen,aber halt nicht immer.Nen Kumpel von mir wollt sich da mal nen GSI Champion ersteigern,hat sich den Wagen auch angesehen,war auch alles OK,hat die Auktion auch gewonnen,aber als er den Wagen holen wollte..........auf einmal waren da Stahlfelgen anstatt Alus drauf,das Leder vom Fahrersitz war im Eimer etc.Auch krass,aber wenn Aussage gegen Aussage steht,watt willste machen.
    Ich hatte bisher fast immer Glück,bei 195 Auktionen nur 1x beschissen worden,hoffentlich bleibts auch so.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!