• #92

    Moin,
    dem Frosch geht es gut, er hat seit dem Besitzerwechsel erstmal ein paar Schrauben erhalten im Innenraum, denn da fehlte die ein oder andere. Aktuell wird die Frontstossstange vom "LLK-Style" befreit, dieser ünnötige Balast und die Optik sind nicht mein Geschmack.


    Sollte jemand zufällig eine. schwarze Abdeckung für den Spiegelarm Beifahrerseite (manueller Verstellhabel) und einen schw. Außenrahmen für den Türgriff innen abzugeben haben, dann würde ich mich über eine Rückinfo freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven

  • #93

    Der Frosch muss derzeitig eine C20NE-Herztransplantation über sich ergehen lassen. Es gab da einen kleinen Zwischenfall der dazu führte, dass einige Späne in der Ölwannen zu finden waren und sich der Motor nicht mehr durchdrehen lässt. Das "neue" Herz läuft hoffentlich binnen der kommenden Tage sodass ich die Frischluftsaison noch nutzen kann.

  • #95

    Ein abgerissener Flansch vom Ölkühler, welcher an die Ölpumpe geschraubt wird.
    Die Dichtung musste gewechselt werden, die Schraube ging aber nur mit großen Kraftaufwand auf. Dadurch haben wir vermutlich einen Haarriss verursacht und 100km später war dann Feierabend.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!