du bist nun nicht mehr auf der dunklen Seite der Motorhaube :P

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Hallo,

Kiwikeks
    Kannst ja mit auf unsere Seite wechseln. ;) Aber ich habe dir ja schon gesagt, dass dein Cabrio nicht mehr deins wäre ohne den bösen Blick.

Die Scheinwerfer bleiben erstmal so, weil es mir so eigentlich echt gut gefällt. Eine neue Stoßstange wäre mir noch lieb.

Nach so einem Frosch habe ich auch schon lange mal so nebenbei gesucht. Den habe ich gesehen und dann musste ich ihn holen, wenn das Cabrio eh schon den Spitzennamen weghat, dann doch gleich richtig. :)

Ansonsten freut es mich, dass es euch gefällt. Wem es nicht gefällt, der hat halt Pech gehabt. :D

Gruß Frank

16V ist Top.

Einmal editiert, zuletzt von frankausdd ()

sehr schickes cabrio ...

allzeit knitterfreie fahrt wünsch ich ... ;) hab ihn ja schonmal live gesehen ...

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

ich bau doch nich eure Cabrios nach :P
    immerhin ist es schwer das die sich bis auf die Farbe und Felgen noch etwas unterscheiden...also bleibt das auch :D

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Auch hier Daumen hoch. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hallo Leute,

es gibt neues zu berichten. Dank dem User Kiwikeks, der ja auf XE umgebaut hat, habe ich nun einen wirklich top C20NE bei mir drin. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an ihn.

Ansonsten ist nicht wirklich sooo viel passiert. Aber hier mal ein paar Fotos, welche ich an einem schönen Nachmittag mit Stefan16V aufgenommen habe.

Achja, an diesem Nachmittag haben wir noch für ein wenig Federweg an der Vorderachse gesorgt.

@ Stefan16V
    Immer diese heimlichen Aufnahmen!!!!!

Gruß Frank

Uploaded with ImageShack.us

16V ist Top.

2 Mal editiert, zuletzt von frankausdd ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!