Mein Frosch
-
-
-
-
-
-
#64 Hallo,
Kiwikeks
Kannst ja mit auf unsere Seite wechseln.Aber ich habe dir ja schon gesagt, dass dein Cabrio nicht mehr deins wäre ohne den bösen Blick.
Die Scheinwerfer bleiben erstmal so, weil es mir so eigentlich echt gut gefällt. Eine neue Stoßstange wäre mir noch lieb.
Nach so einem Frosch habe ich auch schon lange mal so nebenbei gesucht. Den habe ich gesehen und dann musste ich ihn holen, wenn das Cabrio eh schon den Spitzennamen weghat, dann doch gleich richtig.
Ansonsten freut es mich, dass es euch gefällt. Wem es nicht gefällt, der hat halt Pech gehabt.
Gruß Frank
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#70 Hallo Leute,
es gibt neues zu berichten. Dank dem User Kiwikeks, der ja auf XE umgebaut hat, habe ich nun einen wirklich top C20NE bei mir drin. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an ihn.
Ansonsten ist nicht wirklich sooo viel passiert. Aber hier mal ein paar Fotos, welche ich an einem schönen Nachmittag mit Stefan16V aufgenommen habe.
Achja, an diesem Nachmittag haben wir noch für ein wenig Federweg an der Vorderachse gesorgt.
@ Stefan16V
Immer diese heimlichen Aufnahmen!!!!!Gruß Frank
Uploaded with ImageShack.us
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!