radhaus hinten

das nicht. aber es hätte mir mit dem innenradhaus besser gefallen.

bin in der hinsicht ein perfektionist. hab alleine 3h gebraucht um den grundschweller auf der fahrerseite vorne anzupassen.... das spaltmass beträgt jetzt max. 1mm.

mußte dort an der A-Säule ein blech einsetzen, weil das originalblech zu weich war dank dem rost.

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

Für geringe Spaltmaße habe ich vollstes Verständnis!.. o)
    Für so Anpassungs-, Mess-, und Vorbereitungsarbeiten geht vielmehr Zeit drauf als für's Einschweißen.. kenne ich.. o))

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Ich will auf den Kadett in 8 Jahren ein H-Kennzeichen schrauben.

und daher mache ich mir jetzt richtig Arbeit um danach Ruhe zu haben. Ich will auch so wenig wie möglich mit Spachtel arbeiten. Alle Schweißnähte werden zum Schluß noch sauber verzinnt und geschliffen.

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

Innenradlauf hinten gibts nur die Innere Schale wo der dämpfer verschraubt wird.

Den Äusseren gibt es nicht bzw nichtmehr. KLokkerholm hat diese mal rausgedrückt aber nichtmehr zu haben.
    Manche Teile veräufer wie ATP us werben noch gerne mit der ganzen schale vom Foto. Bekommen tuste nur das drecks rep blech.

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

bin auch auf der suche danach....das sieht m.M nach brauchbar aus

1

2

gruß

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

hab ich bestellt.... die sind heute zurückgegangen. das sind nur die radlauf-reparaturbleche, die du bei einem anderen anbieter für ca. 25,- € bekommst.

das Bild ist irreführend und wurde aus dem katalog von "Van Wezel" genommen. Die haben bis Januar letztens jahres noch die Radhäuser angeboten. aber dann aus dem programm genommen wegen zu geringer nachfrage.

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

ach du Schande...das natürlich großer Misst !!! Was soll denn so ein Quatsch !?
    hm muss ich auch noch weiter suchen.

Gruß

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!