Winterhure wird Schönwetterauto

  • #122

    Ja,das mit den Felgen ist echt so ne Sache. Halber Tank verfahren -> Felgen schreien putz mich!
    Aber da muss ich wohl jetzt durch :D


    monbru76: Sorry,verkaufen fällt aus wegen is nich :P


    Mal im Ernst,verkaufen wär das blödeste was ich machen könnte. Zudem bin ich so ne Art Endstation für Kadetten. Wenn die einmal in meinem Sog sind kommen die da nicht mehr raus...

  • #123

    Heut bin ich die erste richtige Langstrecke gefahren.


    Wie es der Teufel will,nach gut 30 Km ging es los. MKL mal an,mal aus. Kein Anzug mehr,miserable Gasannahme und über 1500 Umdrehungen Standgas.


    Schöner Mist. Hat sich dann schnell rauskristallisiert dass das Kabel zum Temperaturfühler nen Bruch hat. Kabel angefasst, schon lief er wieder perfekt, allerdings nur bis zum nächsten größeren Schlagloch, dann ging der Tanz wieder los. :rollin:


    Am Ziel angekommen war das dann schnell behoben,mein Opa is ja gut sortiert :D - dem hab ich nen Omegakabelbaum zerschnibbelt und mir meine Fühlerkabel nebst Stecker da raus geklaut...


    Auf der Rückfahrt war dann alles wieder in Butter. Noch mal Schwein gehabt...

  • #124

    Am Kadett gehen echt immer die gleichen Dinge kaputt! Massebänder,Kabel Temp-fühler ,Temp-fühler und Kraftstoffpumpenrelais.Sollte man eigentlich in den "Erste Hilfekasten" legen! :) Dein SEH ist echt Schön geworden. :) Sag mal,was für Epoxy Spachtel hast du an den Radläufen verwendet?Gibt da ja zig verschiedene.Werde wohl die nächsten Wochenenden,mit Schwellern und Radläufen verbringen.

  • #125


    Ein sehr sympatischer Kerl, er lebt für den E-Kadett. Wär natürlich spitze wenn du auch die ganzen anderen Motorvarianten dein Eigen nennen würdest...zumindest die interessantesten und seltensten, wie den 1.2er/1.3er Vergaser in einem ganz karg ausgestatteten 1985er LS oder so.

  • #127

    Schöner Wagen! Und lass die Felgen man drauf.. ich find' das sieht sehr schick aus.. o)
    Ich hab' momentan auch nur weiße Radkappen auf meinem weißen CC und sieht auch
    prima aus, muss nicht immer poliert oder alles silber sein, denke ich.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #128

    Danke für das Lob Männer :schwitz:


    Allerdings muss ich noch ein paar Korrekturen vornehmen, Lacknasen wegschleifen z.B. Aber ich warte damit bis der Lack wirklich durchgehärtet ist.


    @ RETRO: ich muss mal nachgucken,der Name is mir grad entfallen...


    @ Limited: Ich glaube nicht dass ich mir ( vorsätzlich) einen kleinen an Land ziehen würde. Ich brauch einfach etwas Dampf unterm Ar... Hier in der Eifel wirste mit ner 60PS- Möhre nicht glücklich, das ist hier mit den vielen Steigungen und Kurven einfach keine Fahrerei :D
    Der Snow war da schon ein Ausreißer nach unten - aber der Gelegenheit hab ich trotzdem nicht widerstanden :P


    kleinerhobbyt: Mal sehen, sooo unwahrscheinlich ist das ja nicht dass wir uns mal begegnen. Wenn Dir ein Kadett mit Cochemer Nummer begegnet ist die Wahrscheinlichkeit mittlerweile verdammt hoch dass ich das bin :D


    @tbone:genau das hab ich mir auch gedacht, silber muss nicht immer sein. Aber Wagenfarbe macht eigentlich echt nur bei weiß oder schwarz Sinn.
    Bordeauxfarbene Felgen auf dem 16V wären z.B. ziemlich gaga.



    Die Felgen findet eigentlich jeder der sie sieht gut, aber die Frage nach dem Putzen folgt immer auf dem Fuße :rollin:

  • #129

    Und es reißt nicht ab :rollin:


    War nicht lustig zu sehen wie beim Tanken die Spritlache unterm Auto immer größer wird...


    Ich hatte doch tatsächlich EINEN Spritschlauch nicht gewechselt, den dicken vom Tankentlüftungsrohr - und wo lief die Suppe raus??? :tritt:


    War von jetzt auf gleich ein fetter Riss drin, als sei er geplatzt. Aber gottseidank war der in 5 Minuten gewechselt.


    Für den nächsten weiß ich das dann :rolleyes:


    Apropos "nächsten" , hier geht es dann mal weiter:


    Ein Snow für lau?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!