Winterhure wird Schönwetterauto

Heute hat sich mal gar nix am Auto getan. War auf erfolgloser Kleinteilejagt auf´m Schrottplatz ( schei.. Regen).

Nur corsa-heizer hat den Tag gerettet, der hat mich mit neuen Lautsprechern fürs Armaturenbrett versorgt, das kann ich dan jetzt komplettieren.

@ JuppesSchmiede:

Wie jetzt, Sitze auch? Das das recht sauber wird ist klar,nur wie lange dauert es bis die wieder halbwegs trocken sind?

Wenn das geht setz ich das so um.

Hat auch wer nen Tipp für den Dachhimmel? Mit dem Kärcher brauch ich da ja nicht ran gehen.

Ähnlichen Stoff besorgen und neu beziehen, Cutter, Sprühkleber und Geduld wäre ein Tipp von mir.

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

Das Trocknen dauert halt, je nach Wetter eben, oder du hast einen wo du sie in eine Trockenkammer bringen kannst.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

hab ich damals auch gemacht, meine Sitze brauchten 3 Wochen um Trocken zu werden, obwohl ich im Hochsommer der Sonne "hinterhergerannt" bin!

Morgens Hallentür auf und rausgestellt und abends hinter der Halle wieder reingeholt!!

Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!

http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

Die Sitze mit einem Hochdruckreiniger zu behandeln halte ich nicht für Sinnvoll wahrscheinlich spülst du den Dreck dann einfach tief in den Sitz. Am besten wäre es den Sitz mal zu zerlegen und die Bezüge zu waschen oder wäschst du deine Kleidung auch mit dem Hochdruckreiniger? Naja aber wer zerlegt schon den Sitz machen auch die wenigsten. Eine andere Möglichkeit wäre noch die Sitze zum Aufbereiter zu bringen.

MFG

Nico

Einmal editiert, zuletzt von Tech1 ()

Hm,das lass ich dann mal besser.3 Wochen sind ja doch stramm. Zudem ist das Wetter dafür nicht gerade günstig. Sonderlich dreckig sind sie ja nicht.

Bin schon was weiter, wenn auch nicht so weit wie gehofft.

Die Folien an den B-bzw C-Säulen waren spannend, das ist nicht wirklich mein Gebiet. Aber nach mehreren Versuchen ( Meterware) hat es hingehauen.

Bilder hab ich vor lauter lauter verrafft....reich ich nach.

Ne,das lass ich,wird auch ohne Kärcher hin hauen.

Hab heute den Innenraum soweit zusammengeschustert, die Vordersitze bleiben aber noch draußen, da kommt nämlich noch was drunter :D

Die Verkleidung um die linke hintere Seitenscheibe hab ich gefetzt :stance: ich Hornochse! Malgucken ob die hiesigen Schrottis was haben,brauche noch mehr Kleinkram.

Dann wollte ich den Heckdeckel dranbauen und hab dann gesehen, dass da an der Unterkannte Farbe fehlt,der Füller schimmert noch leicht durch,nochma lachen,nochma :stance:

Auf die Füße kann ich ihn auch nicht noch stellen, die neuen Spritleitungen sind noch immer nicht eingetroffen. Noch´n :stance:

Dann komm ich weder Morgen noch Übermorgen dazu weiter zu machen - ihr ahnt es -> :stance:

Jaja, so ist dit manchmal.. o) Lass Dich nicht stressen.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!