Basti's 88er LS

KEINE KADETT MEHR AM START MOMENTAN!

MFG

10 Mal editiert, zuletzt von Vip3r ()

Mit diese Ausstattung kann er aber frühestens ein 88er sein! ;)
    Auch die Farbe gabe es 89 nicht mehr...

Bitte ein paar mehr Details vom Wagen und erzähl bitte mal, was du mit ihm vor hast?

Danke, bin auch froh! Hatte mir vorher ein paar A Corsas und einen anderen Kadett angeschaut, die waren aber total fürn Ars** ... :D
    Was kostet denn in etwa die Hohlraumversiegelung?

MFG

Na, ja, von Euro1 hat Vip3r ja nix geschrieben, sondern E1 - das heißt dann eher E16NZ.

Unterscheiden ist leicht, auch ohne MKB ( wenn man mal vom Steuerbescheid absieht): Der E16NZ hat ein zweiflutiges Hosenrohr, C16Nz &LZ nur ein einfaches. Zudem befindet sich beim E16NZ der Gemischregulierwiderstand am Federdom der Beifahrerseite. Die anderen beiden haben den logischerweise nicht.

Ansonsten finde ich das Auto gut. So ein Vorfacelift ohne jeden Schnickschnack hat schon was.
    Allerdings würde ich mich da mit dem Verpfuschen beherrschen,denn:

1. sieht das bei so nem Vorfacelift schnell aus wie gewollt und nicht gekonnt. Nur zu leicht hat man sowas zu ner ATU-Tuningschleuder verschlimmbessert. Also lieber Maß halten.

2. Ist es langfristig viel cooler mit einem gepflegten Original umher zu fahren. Schön auf Vordermann bringen und konservieren, dann hast Du lange Freude dran.

Viel Spaß mit Deinem Omaflitzer!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!