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#10 ZitatOriginal von KiLLiNGFREZZi
C16NZ! Euro1 ab werk...Na, ja, von Euro1 hat Vip3r ja nix geschrieben, sondern E1 - das heißt dann eher E16NZ.
Unterscheiden ist leicht, auch ohne MKB ( wenn man mal vom Steuerbescheid absieht): Der E16NZ hat ein zweiflutiges Hosenrohr, C16Nz &LZ nur ein einfaches. Zudem befindet sich beim E16NZ der Gemischregulierwiderstand am Federdom der Beifahrerseite. Die anderen beiden haben den logischerweise nicht.
Ansonsten finde ich das Auto gut. So ein Vorfacelift ohne jeden Schnickschnack hat schon was.
Allerdings würde ich mich da mit dem Verpfuschen beherrschen,denn:1. sieht das bei so nem Vorfacelift schnell aus wie gewollt und nicht gekonnt. Nur zu leicht hat man sowas zu ner ATU-Tuningschleuder verschlimmbessert. Also lieber Maß halten.
2. Ist es langfristig viel cooler mit einem gepflegten Original umher zu fahren. Schön auf Vordermann bringen und konservieren, dann hast Du lange Freude dran.
Viel Spaß mit Deinem Omaflitzer!
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