Was ist das für eine Felge?

  • #1

    Hallo, ich besitze schon lange diese Felgen, weiss aber bis heute nicht, was das für welche sind, es steht absolut nichts drauf. Habe sie damals gekauft, als sie frisch sandgestrahlt waren, vielleicht wurde dabei alles an Nummern und Zeichen weggestrahlt.


    Die Felgengröße ist 7x15ET ?


    Vielleicht weiss es von Euch jemand und vielleicht vielleicht hat sogar jemand so etwas wie ein Gutachten dafür....

  • #5

    Danke! Laut meiner Google-Suche nach Zender Turbo Fotos, bin ich der Meinung, ihr habt recht, das sind sie!
    Wär ich nie drauf gekommen, nach Zenderfelgen zu suchen...


    Ja, die Felgen hab ich tatsächlich einem Golf-Fahrer abgekauft, der hat sie aber nur mit "Gewalt" von seinen Radnaben abbekommen, die Mittenbohrung scheint wohl Opel zu sein.

    Um ein schönes Auto zu designen, braucht man nur einen Stift und ein Geodreieck, es reicht vollkommen aus, wenn nur die Räder rund sind!
    (Zitat von mir...)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!