Fensterheber schwergängig

  • #11

    Jo wenn nicht meld dich halt mal.
    Hab noch die ollen Dinger in der Halle liegen weils keiner haben will.
    Kann ich Notfalls günstig abgeben, wenns an der Technik happert.


    MFG

  • #14

    Hört sich doch irgendwie danach an als ob es nicht nur schwergängig wäre sondern das der Motor einfach nicht ausreichend Kraft hat.

  • #15

    Die Strippen.. was haste denn für einen Querschnitt verlegt !? Vielleicht bissl dünn.. kannst
    ja testweise mal dickere Leitungen direkt von der Batterie ranhalten.. wenn es dann besser
    flutscht, haste vielleicht schlechte Leitungen, 'nen kleinen Masseverlust oder ähnlich..


    Wäre noch so ein Option am Rande.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #16

    Cool, das Fliegengitter im Hintergrund funktioniert damit ja auch!
    Der Motor hat genug kraft, kann man doch sehen das sich das Türinlet verbiegt!
    Such mal den Fehler bei der Scheibe und nicht beim Heber!
    Also die Einstellmöglichkeiten an der Kleinen Verstellschiene und hinten an Der Dichtungsschiene!


    Ich halt von dem Uni-Zeug auch nicht viel, aber wenn ich das richtig verstanden hab lief die Scheibe mit der kurbel auch schwer!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #17

    Stimmt, genau nimm mal die Führungen raus, also die Scheibenführungen links rechts wo das Fenster drin geführt wird und reinige die mal von dem ganzen Schmotter der sich da über die Jahre beim hoch und runter machen angesetzt hat, vllt dürfte das dein Prob lösen.

  • #18

    Oh sorry ähm runter ging nacher mit Hand ganz leicht, aber hoch war schon schwerer. hm das mit den Gummis könnte ich aber trotzdem mal machen.
    Zu den Kabeln, kann mir nicht vorstellen das die zu dünn sind, immerhin sind das die Mitgelieferten.


    Werde heute aber erstmal die Bremsen machen, vllt gucke ich mir das dann nochmal an ^^


    Das mit dem Fliegengitter war garnicht so leicht, bis das endlich funktioniert hat :elite:

    Ehemals Kadett E CC 1,3NB 1988 kein Kat keine Servo kein ABS

  • #19

    Hab nochmal ein wenig probiert und bin zu dem Endschluss gekommen ... kein bock mehr das bleibt jetzt so :stinker:
    Also so an sich läufts auf jedenfall besser wenn der Wagen läuft und sonst naja besser als Kurbeln :P


    Danke an alle ;) Und ich hasse diese verdammten Türpappen :fire:

    Ehemals Kadett E CC 1,3NB 1988 kein Kat keine Servo kein ABS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!