-
-
-
-
-
#3 War auch die Woche schwer überrascht, als ich in "Green Zone" ständig D- und E-Kadetten rumstehen sah ->Irak
-
#4 Das Bild von dem Kadett ist von danach. Davor sah er so aus --->Klick<---
Der User wollte ihn wollte ihn angeblich restaurieren und hat dann gewonnen, als die für diese Sendung ein Fahrzeug gesucht haben. Der Kadett ist auch schon wieder halb auseinander genommen. Die neuen Felgen waren vor kurzem bei Ebay drin und den Motor aus dem D wollte der User in ein E Cabrio bauen. Laut seiner Aussage kann er den D dieses Jahr eh nicht mehr fahren, weil der TÜV fällig wird und nichts eingetragen ist, was wohl genug über diese Tuning Sendung aussagen dürfte. Wer etwas mehr darüber erfahren will, kann sich ja auch mal den Baustellenthread von dem Cabrio des Besitzers durchlesen (Klick) -
-
-
#6 @ MostWanted333
ich ab kein bock da stundenlang heurmzulesen, darum kurz und knapp, der hat ein tuning für seinen kadett d bei dieser "super" tuner gewonnen.
die haben den d für die sendung kostenlos aufgebaut was nächste woche dann auch ausgestrahlt wird.
und der gauner hat noch bevor die folge zu sehen ist seinen d wieder geschalchtet weil die da nur mist gemacht haben, keinen tüv usw und er hat die teile schon wieder verkloppt?
das nenne ich intelligente marktwirtschaft -
-
#7 Naja wenn mir diese sozusagenden " Profis" wie sie immer genannt werden anschaue und wie sie ihre arbeit machen , dann bekommt selbst meine Freundin das lachen über die Vögel .
Und die hat echtw enig ahnung , aber das die fast nur Mist bauen hat selbst die beim zuschauen gemerkt ...Wenn es nicht vergesse werde auch mal reinschalten, nur um wiede rzu sehen was sie für nen mist bauen da
-
-
-
#9 ZitatOriginal von Panzerbaer
@ MostWanted333ich ab kein bock da stundenlang heurmzulesen, darum kurz und knapp, der hat ein tuning für seinen kadett d bei dieser "super" tuner gewonnen.
die haben den d für die sendung kostenlos aufgebaut was nächste woche dann auch ausgestrahlt wird.
GenauZitatOriginal von Panzerbaer
und der gauner hat noch bevor die folge zu sehen ist seinen d wieder geschalchtet weil die da nur mist gemacht haben, keinen tüv usw und er hat die teile schon wieder verkloppt?
Der Besitzer hat im Forum immer gemeint, dass er den Kadett noch nicht zeigen dürfte, erst wenn die Sendung vorbei ist. Dann wollte er die Felgen von dem D verkaufen, um sich ein E Cabrio zu kaufen (obwohl er schon eins hatte, welches er jetzt aber schlachten will). Dann hat er den 1,6er Motor aus dem D gerissen, weil er den in sein neues Cabrio hängen wollte (damit er das fahren kann, da im D nichts eingetragen ist und der TÜV fällig wird). Der Kadett ist also bis auf Motor und Felgen schon noch komplett. Wenn man sich aber mal die Beiträge des Besitzers in dem Forum so durchliest, dürfte einem schnell klar werden, dass der Kadett keine Zukunft haben wirdcorsa-heizer: Dem kann ich dir nur zustimmen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!