kadett d im tv!!!

Ich weiß gerade nicht, ob ich dem Typ oder Kabel1 nen Vorwurf machen soll.
    Da wird wieder ein Bild von Opel Fahrern gezeigt,dass einfach unter aller Sau ist.

Wenn ich den Satz gerade schon gehört habe "Ich werd mir nie ein anderes Auto als Obbel holen" "Ich fahr nur Obbel"

Und die Karre ist ein typisches Beispiel für Autos,die man für 56€ bei ebay schiessen kann, naja und das die jetzt den Roten schrotten ist zum kotzen. Aber einerseits werden unsere dadurch wieder wertvoller,da die Anzahl wieder geringer geworden ist.

Die sollten mal Berichte von richtigen Kadetten zeigen, schickt die Jungs mal zum Micha,da kann man ne D Kadett Reportage machen!

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

hey,
    ich schaus mir auch gerade an und ich kann nur :kotz:
    mir kanns ja egal was die leute über mich denken aber so was !!!
    kein wunder das viele über opel fan denken (alles Assi)
    ps. aber der D kadett geht woll.

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Einmal editiert, zuletzt von Alter raser ()

Man mir kamen fast die tränen,wie der panzer über den D fuhr. Das sind idi...!!! Der typ hat solch auto garnicht verdient. Bin mal gespannt ob der bald bei ebay drinne ist. Echt traurig!!! Ps. Solch tattoo lass ich mir auch machen,wer noch???

genau, so ein tattoo ist muss. noch ein fuchsschwanz, einen rattenschwanz und den namen in manni umändern lassen... bei dem ganzen bericht war ich nur am kotzen... aber es ist wie ein unfall... man weiß, es wird schlimm, aber man kann nicht wegschauen...

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

ich habe mit mutter und stiefvater zusammen dieser bereicherung des deutschen kultur gutes angeschaut, und ich war entgeistert, also was der jung da mit dem d gemacht hat auauauaua, aber was diese tuning spacken ( wo war eigendlich ihre feuerwehr) getan haben gehört bestraft.
    ich schlage hiermit offiziel vor das man die burschen bis auf die lackierer lyncht. der sattler und die bekloppte olle haben sich total vertan mit der lederabstimmung. der lack und airbrush war klasse. aber die felgen waren viel zu gross, die selbe felgen als 15" hätte ich schöner gefunden.

zu der assi aktion mit dem roten d muss man nichts sagen denke ich, und wäre das nicht gestellt oder der spinner hätte sein "tolles" auto wirklich geliebt wäre er dazwischen gesprungen. ich hätte mich zumindest zwischen panzer und mein auto gestellt.
    aber davon abgesehen, da hätte die wirklich besser den verhunzten geplättet und erlösst und den roten fertig gemacht.

und wieso waren die zu blöde weisse blinker für die front zu besorgen? lange reder kurzer sinn. das tat in seele und augen weh was da im fernsehen lief.
    sogar mutter und stiefvater haben sich vor lachen kugeln müssen obwohl die kaum was verstehen vom auto

Also bis auf die Felgen , die Blinker , Rückleuchten und die Innenausstattung fand ich den Wagen echt nicht schlecht. Die Farbe mit dem Airbrush hatte was auf jedem fall. Damit ist man schonmal der hingucker. Aber wie kann man nur 17 Zoll Felgen auf dem D machen ?! Also ne erlich. 16 Zoll ist schon recht groß aber 17 geht ja mal garnicht.

Opel Kadett D GTE is the best

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!