kadett d im tv!!!

  • #22

    ja war nicht wirklich was tollen, ich warte noch immer auf eine Sendung vom format wie Die Gebrauchtwagen profis oder die Käfer Werkstatt...... aber in good old germany steht man auf so ein Müll wohl schade schade....


    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

  • #23

    Der typ ist hier im forum auch aktiv? Weiß jemand sein mitgliedsnamen? Muss mal sein profil begutachten. Aber ich find 16zoll perfekt für den D! Aber jeder hat so sein geschmack. Wäre ja schlimm wenn alle die gleichen zoll fahren auf'n D!!!

  • #26

    eindeutig. ich wüsste aber nicht, welche frickelei am schlimmsten war... der fehlende tacho? die losen kabelenden im innen- und motorraum? die vorderen federbeine? die hinteren federn? die abgefahrenen bremsen? man weiß es nicht...

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #27


    Das Schlimmste für mich,war ganz klar der Bremsschlauch!


    Felgen waren echt der Stilbruch schlecht hin. In einer Scene konnte man sehen, wie die Jungs nach dem Lackieren noch ein Loch in die Karosse gesägt haben, ich meine in die Spritzwand.


    Was auch absolut nicht geht ist die Benzinpumpe mit Filter im Motorraum,da sieht der Tüv rot.
    Die anderen Umbaumaßnahmen werden wohl oder übel beim Tüv Gehör finden.


    Das Ding ist echt viel zu hoch.


    Der Rest ist nunmal Geschmackssache. Die AirBrushs sind überhaubt nicht mein Geschmack.
    Felgen passen nicht zu Auto,Größe geht,fahre selber 17Zöller auf der HA.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #30

    Mein Senf zum Thema :
    Ich war ziemlich entteuscht von der so tollen Umbauaktion. Fast nix vom Umbau gezeigt oder sollte das in Richtung Reality - Show oder Comedy gehen? Ich würd mich nie im Fernsehn so zum Kasperl machen lassen - auch nicht für Geld oder ein "voll getuntes" :D :schwitz: Auto. Das Auto selber - Geschmacksache. Die Lackierung hatte was, aber nicht aufm D. Das Airbrush war schon cool, aber nicht aufm D. Die Felgen waren viel zu modern, die Größe hätte schon gepaßt.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!