nAbend Kadetter,
und wieder einmal weiss ich nur Vage weiter...
Ich bin mit meinem C20NE Umbau nahezu fertig (siehe meine Baustelle )
Nun hab ich aber ein Kabel im Motorraum, das ich nicht Unterbringe...
Kabelfarbe: Blau mit nem Gelben Streifen.
Kommt von dem Grossen Runden Stecker, wo der Innenraumkabelbaum mit dem Kurzen Motorkabelbaum (eben LiMa, Anlasser) verbunden wird. Geht Richtung Beifahrerseite, wo auch der Sensor unten nahe der Kurbelwelle (einzelnes Kabel) hingeht.
An dem Kabel ist wohl was abgerissen, nur was? Wo muss das ran? Ich dachte erst der Sensor, der nur mit nem Blanken Kabelschuh bestückt wird, aber der sitzt wohl im Vorderen Beleuchtungs-Kabelbaum (Ganz Blau)
Auch der Schaltplan in Etzold's Buch half mir nicht weiter...
Im Innenraum habe ich drei Stecker, die ich nur (zwei) per Vermutung zuordnen kann...
Zum einen der Breite Grüne ... = Bordcomputer?
Zum anderen der Schwarze, der zu dem Riesen Stecker im Fahrerfussraum geht (bzw sich mit dessen Kabelbaum teilt) ... = Sitzheizung?
Als Dritten Stecker hab ich einen (Leider ohne Foto) der ist recht gross, ca zwei auf drei cm, vier (oder sechs) Pins, und dieser ist an den Kabelbaum gebunden, der im Armaturenbrett Richtung Beifahrerseite läuft, etwa auf "höhe" linke Seite Mittelkonsole. Hat, wenn ich mich recht erinner, überwiegend Braune Kabel (mit Farbstreifen)
Kommt da das Check-Control ran? Hab nämlich keinen Stecker im Kabelbaum, der Direkt ans Check-Control passt... ... Das Steuergerät des C-C ist Vorhanden, auch Verkabelt, versteh nicht, warum da kein Stecker fürs C-C ist... ...
Wär toll, wenn mir jemand sagen kann, was Sache ist