Kleine Baustelle, Große Baustelle

  • #12

    So...


    Heute sind meinen neuen Rücklichter gekommen, da die jetzigen lassiert sind.


    Die kommen morgen gleich drauf, und die lassierten ka ab in die Tonne, naja vieleicht kann se jemand brauchen ma aufheben kann nie Schaden....





    Werd auch die Tage die zweite Heckklappe mit Spoiler zum Lackierer bringen und dann austauschen sprich ich hätte ne Heckklappe im Angebit.



    Gruß Mane

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

  • #14


    Ja sorry ^^ Ich weiß ich weiß... Heute war totales Regenwetter ^^Die bilder kommen morgen Versprochen !!!!!!!!!!!!!!

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

  • #16



    Mist das is verdammt schlecht... ^^ Woher kennt man das ? Mit dem Augenmaß hätte ich jetzt gesagt die passen :P



    PS wegen Montag meld ich mich dürft aber klappen ;)

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

    Einmal editiert, zuletzt von WaTPsycho ()

  • #17

    joa, wenn die in ein cabrio sollen, wirds eng... ABER hier im forum gibts eine anleitung, wie du die rückleuchten vom cc ans cabrio anpassen kannst. wäre eine möglichkeit, die ich mir überlegen würde.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #18


    Ich zitiere mal einen Beitrag von Ronner51, in welchem du den Unterschied der Rückleuchten erkennst (ist hoffentlich in Ordnung :D)


    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #19

    Danke für den Vergleich, ich muss die jetzigen mal Fotografieren die sehen genau so aus, die Werkstatt sagte mir die seien lassiert....



    So gerade ist meine Hupe gekommen, und im gleichen mom ruf mein Kumepl an das ihm morgen was dazwsichen gekommen ist, nichts destsotrotz, wird morgen der Ölwechsel gemacht.


    Heute wird die Hupe gewechselt ( dann hoff ich das die Funktioniert ), desweiteren is der Filz gestern gekommen für meinen "Rücksitzumbau".... ( der wird allerdings erst gemacht wenn die neuen Bleche am Unterboden verschweißt sind....

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!