Kleine Baustelle, Große Baustelle

  • #21

    Ja die Rückleuchten sehen leicht lasiert aus. Schau am besten nach originalen Rückleuchten fürs Cabrio, die bekommst du recht billig. Die einzige alternative, die uns Cabrio Fahrern sonst bleibt, sind die schwarzen Irmscher Rückleuchten, welche nicht ganz so billig sind.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #23

    jops, die sehen auf jeden fall lasiert aus. find ich persönlich nicht so schön... die irmscher sind grad zu hauf bei ebay drin.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    die hier zum beispiel... die werden ganz günstig weggehen. musst aber auch bissl basteln...



    der besitzer stand auf airbrush, was? ist auch nicht so mein fall. genau wie die roten lufteinlässe...^^ aber die substanz schaut soweit ja ganz gut aus.
    aber die schweller musst du noch nachlackieren (lassen). =)

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #24

    Danke, Dortmund zum abholen etwas zu weit weg ^^


    Airbrush find ich schon geil, aber es muss passen, und nicht son dreck ^^
    Die Lufteinlässe ^^ Ich seh da nur lieblos reingeflexte Schei... ^^


    Die Schweller müsst ich, noch neu schweißen ;) ( lassen)

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

  • #28

    Ja eben, deswegen gabs ja den rießen ärger am Unterboden muss auch einiges gemacht werden, die Auspuffanlage war n stinknormaler ATU Endtopf nicht mehr !! Als beispiele..... Ich bin noch ni n NE gefahren 202 Vmax also wirklich das aller letze ^^ So geht er eigentlich ziemlich gut, im stand läuft er etwas unruhig ( laut mechaniker wegen den nocken...) naja ... Egal kommt sowiso n XE rein.


    Sorry das ich erst jetzt antworte das Forum war bei mir überhaupt nicht mehr erreichbar..

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

  • #29

    ja, mach low...^^ du antwortest doch immer schnell. 202 vmax? das is ja nix... vertraust du dem mechaniker? nur, weil ein motor unrund läuft, heißts nicht, dass er auch scharfe steuerzeiten hat...^^ warum willst du einen xe reinhängen?

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #30

    Naja mit nem F16 Getriebe ? Ja kenn den schon seit ka 5 Jahre ?


    Weil ich mehr Leistung will, und ich mir den LET definitiv nicht Leisten kann da biste ja bei 3000-5000 ;)
    Und beim XE sag ich mal 1500

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!