Kleine Baustelle, Große Baustelle

So Dienstag ist es jetzt endlich soweit neue Unterbodenbleche ;)

Ende der Woche:
    Desweiteren werden die Türen mit diesen Kunstleder überzogen: http://www.mcstoff.de/product_…00406_Kunstleder-rot.html

Neuer Teppich kommt rein, ich denk das der einen Schönen Blauton bekommt, darauf die Schwarzen Fußmatten ich denke das es einen Schönen Kontrast geben wird.

Ich hoffe das ich es auch noch schaffe den neuen Kofferraumdeckel mit Spoiler lackieren zu lassen ....

Ich finde die Farbkombination sehr nett was meint ihr dazu ?

[blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]

Schlachte momentan nen CC.

Baustelle

Orginal also das Grau, will aber irgendwann Schwarze rein.

Sollt nicht zu verspielt ausschauen das wäre schlecht ;)

Baustelle

Einmal editiert, zuletzt von WaTPsycho ()

ja... rot-blau und dann die graue innenausstattung? na, ich weiß nicht... nehm doch lieber etwas dezentes... bei solchen farben muss der innenraum wirklich gut aufeinander abgestimmt sein, damit das ordentlich auschaut...

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

@Corsa Heizer hab den Schwarzen Innenraum ( also Plastik is schwarz Sitz und Boden Grau )

KadettD16v
    Ja da haste recht, heute um 2 werden erstmal neue Bodenbleche kommen, und der Ölwechsel, ich kann da jetzt endlich rein.... Desweiteren wird meine Anlage verbaut werden, Fotos kommen davon.

Das Kunstleder für die Türen wurde heute verschickt, also wird das auch diese Woche gemacht.
    Desweiteren schau ich heut Vormittag auf den Schrottplatz brauch einige Teile.

2te. Heckklappe kommt heute zum Lacker ( ich hoffe das der Zeit hat ist Privat).
    Spoiler hint und vorne kommt demnächst auch neue ran.

Kann halt leider nicht alles auf einmal machen ...;-)

Neuer Tacho kommt auch in blau, da der ja am ar.... ist.

Edit: Du weißt garnicht wie mich die verbastelte Sche.... ankotzt... Vorallem die Spoiler *kotz*

Baustelle

So war seit hetue mittag unterwegs, haben naja kam einiges dazwischen mein Kadett fiel auch fast von der Bühne....

Heute geschafft:

Seitenschweller neuangeschweißt.
    Ölwechsel ( der war überfällig )
    Neue Auspuffgummis bzw überhaupt welche

Morgen:

Anlageneinbau

Demnächst MUSS:

Motoraufhänung ( Gummi unten erneuern)
    Achsgummis hinten erneuern.
    Querlenker l+r
    Spoiler v+h

Wenn die Tage das Kunstleder kommt, werden auch die Türen überzogen.

So hab bestimmt was vergessen das is der Aktuellste Stand Bilder von heute denke ich kommen morgen ( da mein Kamera Akku leer war ) und n Kumpel paar Handyfotos gemacht hat.

Baustelle

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!