Wasserverschlauchung C20NE
-
-
-
#12 Nicht sehr, aber ich will Deine Ansaugbrücke haben
Der eine Schlauch bei Dir geht nach Hinten weg, laut Schorschi soll der aber ans Thermostatgehäuse... ... da is doch der Anschluss vorne?Ich weiss nur nicht, was der "Druckregler an der Rail" ist ...
Ich will das heut machen, meine Reifen vermissen schon die Strasse... ...
-
-
#13 Die Rail ist das Ding wo die Kraftstoffschläuche dran kommen und die Einspritzventile Dranhängen!
Da ist ziemlich weit zur Fahrerseite hin der Druckregler, der Pin guckt dich an wo der schlauch drauf muss!Warum das bei dem Bild von tbone, so ist mit dem Schlauch weiss ich nicht, ich kenn das nur so wie auf dem Bild von BennibzwTim ,
also nach vorne weg!Der, der am LuftFilter Schlauch nach unten Zeigt ist NICHT der Gleiche wie auf Bild 2...
Dein Bild 2 zeigt 2 Pfeile: der linke ist Unterdruck, der gehört zum Druckregler!
Und der rechte ist der Gleiche wie auf deinem 3ten Bild der nach unten zeigt, da bin ich mir 100pro sicher!!! -
#14 ZitatOriginal von Schorschi
Die Rail ist das Ding wo die Kraftstoffschläuche dran kommen und die Einspritzventile Dranhängen!
Da ist ziemlich weit zur Fahrerseite hin der Druckregler, der Pin guckt dich an wo der schlauch drauf muss!Zack, und wieder was gelernt
Danke
ZitatOriginal von Schorschi
Der, der am LuftFilter Schlauch nach unten Zeigt ist NICHT der Gleiche wie auf Bild 2...Dein Bild 2 zeigt 2 Pfeile: der linke ist Unterdruck, der gehört zum Druckregler!
Und der rechte ist der Gleiche wie auf deinem 3ten Bild der nach unten zeigt, da bin ich mir 100pro sicher!!!Ach der... öhmm... ich nehm alles zurück und behaupte was völlig anderes :totlach:
Okay. Frühstück ist drinne, Kaffee-Überschuss hab ich, auf inne Garage, den Motor ans Laufen bringen
Vielen Dank für die Geduldige (mehrfach) Erklärung. Gibt ein Drink wenn wir uns mal Treffen sollten irgendwo
:gelage:
-
-
#15 so... bin am Auto. Grosse Fehlanzeige.
Kein Anschluss am Thermostatgehäuse. (Inbus-Schraube drinne)
Einen Druckregler kann ich nicht zuordnen. Ist das so ein Rundes Teil, das zwischen den letzten beiden (also den auf der Fahrerseite) Einspritzdüsen liegt?
Das hat einen Schlauch, der neben dem BKV Schlauch geht... da ich da nichts verändert habe, kommt mir das bissi seltsam vor... der Schlauch ist auch zu kurz, um irgendwo anders hinpassen zu können.Heisst das vllt, das ich garkein T-Stück an den Heizschläuchen brauch? Dürfte ja aber dem Motorlauf nichts machen, oder?
-
#16 So. Lösung bei mir:
KEIN T-Stück an den Heitzungsschläuchen.
Der rest war richtig, wenn ich anders anschliess, bleibt der Motor nicht an. Ergo bleibt Bild eins und zwei so, Bild drei hat nur der Obere ( Ventildeckel) einen Schlauch, die unteren beiden bleiben Ungenutzt. (Ist ja sowieso nur ein L-Rohr... ohne Verbindung nach innen)
Somit habe ich also doch alles richtig gemacht
Immer wieder erfrischend...
Trotzdem danke allen für die Hilfe. Wer konnte ahnen, das das SO endet...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!