18E brücke am NE

grosse kanäle 36mm
    grössere Ventiele
    bearbeiteter brennraum
    verdichtung von 10.5:1
    1,5mm geplant....
    Die orginale brücke ist zwar auch aufs kopf mass angepasst aber nur unten rum bis zum bogen also sinnlos eigentlich

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

siehe pn
    hab dir da nen bild geschikt.

hier solltes ja um die brücke gehn ...
    bin mit dem poti noch niht weiter ???
    weiss da keiner was?

Passt das nur in einer stellung druf???
    dann brauch ich ja nur danach nen blech fertigen ?!!?

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Ich hab bei mir ja Die Steuerung vom Astra Drauf wegen des Massenmessers,und an meinem Großen Drosselteil ist auch eine andere Aufnahme und die hab ich per Adapter plättchen in den richtigen winkel gebracht :D
    Wie sind denn deine Brückenkanäle oben bearbeitet oder sind die von Haus aus schon bis obendurch so dick ??

Hubraum statt Spoiler

so komm gerade aus der halle sone 18e Brücke ist schon nett...

Man kann sie sogar ohne schweissen verbaun mit bischen einfalls reichtum... so wirds auch erst mal getestet....

Ansaugschlauch hab ich auch schon und de bleche fürs poti bau ich mir dann morgen.
    Dann Noch die löcher oben rum wegschneiden und schon siehst aus als würde es dran gehören ...
    Man muss nur anstatt der Stehbolzen imbusschrauben nehm sonst wirds zu eng mit den schrauben

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!