18E brücke am NE

  • #1

    so da ja doch einige das zu fahren scheinen will ich jetz mal richtige ausssagen ..


    Ich weiss ich muss es umschweissen ok kein akt ...
    Aber was mach ich mit der drosselklappe ????
    Da soll ja der Schalter dran sein und ich fahr ja mit poti passt der so dran?
    UNd dan gehts ja weiter was mach ich mit dem Lehrlaufregler .... und den Ansaugschlauch? selber basteln ? alu rohr?


    hab ich noch was vergessen? anschluss für die Einspritzventiele sind wohl gleich wie beim NE`? uch mit dem benznidruck regler?

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #2

    Einspritzventile vom NE passen, BDR auch, das Poti kannst du mit nem kleinen Adapterblättchen auch verbauen, hab davon auch nen Bild wie das aussehen muss :)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

  • #3

    das wäre ja das kleine problem dann ....
    das fein^^


    wegen brücke bekommste die tage noch ne pn mal wieder ^^


    Aber nun was mach ich mim schlauch ... hab ja nun das "power2 rohr drin ... nur bezweifel ich mal das ich den gummi schlauch auf das ovale ding druffbekomm

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #4

    also die schläuche fürn 18E bzw C18NE bekommt man schlecht bis gar nicht mehr. Jedoch passt vielleicht sowas wie es bei der Lexmaulram am XE dran ist. Da ist ja auch eine art adaperschlauch von oval auf rund....wenn ich mich nicht täusche.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #5

    wie siehst mit dem Lehraluf steller aus ?
    hab gesehn in der brücke ist nru ein anschluss??? hat der 18E den anschluss im schlauch?
    Kann man als schlauch vllt was vom C30SE verwedenden so als adaptrer stück von oval auf rund

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #6

    Stimmt, der hat den Anschluss im Schlauch, hab ich grad gar nicht dran gedacht ;)
    eventuell müsste man mal vergleichem bei welchem Motor das noch so ähnlich verbaut wurde....

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #10

    wie das ding aussieht weisss ich ....
    Nur fehlen mir de infos wie ich mein lehraluf steller dran bring ... bzw ob der überhaupt passt vom NE...
    Und halt das problem noch mit der Drosselklappe also das verbinden mit mein Powerrohr....

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!