18E brücke am NE

ich könnte dir auch meine alte brücke verkaufen die hat auch 36innen ..... aber nur unten rum und oben drin ist bischen geklättet ... anders wirste das gar nicht hinbekommen :rollin:
    Sonst würde ich mir nicht son kopf machen wegen so ner Brücke

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Aber auch nur, wenn sie durchgehend auf das Maß erweitert wurde. Sonst ist das wie eine Sanduhr und bringt im Endeffekt nichts.[/quote]

ganz genau..
    und das wurde bei meiner gemacht.

Opel ist eine Lebenseinstellung...

ichkenn keine frässe die umme ecke frässt ..

und per hand obs dann gleich mässig ist....

Dannn doch lieber bischen schweissen bzw machn lassen wenn man die richtigen leute kennt und es ordentlich haben ..

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

ich würde nichtmal unbedingt den flansch komplett tauschen, sondern einfach nur die ecken zum anschrauben dran schweißen (wie bei DSOP auch)
    und die oberen die man nicht benötigt schneidet man ab.

Übrigens kann man sich auch die Leistung verschlechtern wenn man ein Saugrohr falsch bearbeitet. Den Durchmesser zu vergrößern kann auch nach hinten los gehen, denn die Strömungsgeschwindigkeit wird dadurch geringer und somit verändert sich die Luftsäule...

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Da hast du recht kiwikeks. aber meine geht wie sau. Spürbar mehr leistung. Und er meint die befestigungsecken weil ja eingentlich nur die verschraubung nicht passt. aber ob das so hält? weil du musst ja den lichtmaschinenspanner dann auch umschweisen.

Jage nicht was du nich töten kannst

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!