18E brücke am NE

wir sind doch son grosses forum muss doch nochmehr leute geben die sowas fahrn ???

Schlauch weiss ich nicht ob noch lieferbar aber ich kann die tage ja mal bei opel anffragen ob nun son schlauch oder son powerrohr ist mir egal ^^ das rohr ist eh nur für die optik da leistung machts keins...

Kann mir vllt einer sagen ob vllt auch die 16v Rail dran passst?
    Da könnte man nähmlich ein schönern Einstellbaren regler fahren der auch was Taugt

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

gut da könnte ich mir zur not rauch nen röhrschen dran braten an mein rohr ... wäre uch so lösbar .

Aber wie ich sehe habt ihr nicht nur den flansch getauscht .... gleich das ganze vordere stück??

wollte eignelitch nur den Flansch wechseln ??????????

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

hmm ist jeden seins. habe schonmal so eine brücke umgeschweist und habe auch nur den flansch genommen. Ist dann leider gerissen. Die habe ich jetzt so gemacht. Und unten drann sind schöne dicke verstrebungen drann hält bombenfest! Kanäle müssen halt noch etwas bearbeitet werden und dann kommt sie drauf. Den unterschied merkt man schon spürbar muss ich sagen hätte ich nicht gedacht!

Jage nicht was du nich töten kannst

meine kopf kanal grösse ist halt schon optimal für das saugrohr also 36mm einlass seite von daher ist schon besser so eins zu Verbauen wenn ich einmal dabei bin.

Nur ändeere ich nicht nur das kommt noch andere nocke rein wenn ich viel zeit hab vllt ach noch leichtes schwungrad und erleichtere pleul ...

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

ich erhoffe mir mehr leistung ^^

Die brücke hat längere kanäle und auch vom durchmessser durchgängig 36mm beim NE orginal sind es glaube nur 32
    also schon ne menge mehr , und die drossel klappe müste im durchmesser insgesammt grösser sein also sollte mehr luft durch stromen und weniger verwirbelungen geben.
    Da dann bei mir alles ein durchmesser hat sollte das besser sein wie mit der orginal brücke.

Die brücke ist vergleichbar mit der Irmscher brücke

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Aber auch nur, wenn sie durchgehend auf das Maß erweitert wurde. Sonst ist das wie eine Sanduhr und bringt im Endeffekt nichts.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!