
18E brücke am NE
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#12 wir sind doch son grosses forum muss doch nochmehr leute geben die sowas fahrn ???
Schlauch weiss ich nicht ob noch lieferbar aber ich kann die tage ja mal bei opel anffragen ob nun son schlauch oder son powerrohr ist mir egal
das rohr ist eh nur für die optik da leistung machts keins...
Kann mir vllt einer sagen ob vllt auch die 16v Rail dran passst?
Da könnte man nähmlich ein schönern Einstellbaren regler fahren der auch was Taugt -
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#15 hmm ist jeden seins. habe schonmal so eine brücke umgeschweist und habe auch nur den flansch genommen. Ist dann leider gerissen. Die habe ich jetzt so gemacht. Und unten drann sind schöne dicke verstrebungen drann hält bombenfest! Kanäle müssen halt noch etwas bearbeitet werden und dann kommt sie drauf. Den unterschied merkt man schon spürbar muss ich sagen hätte ich nicht gedacht!
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#16 meine kopf kanal grösse ist halt schon optimal für das saugrohr also 36mm einlass seite von daher ist schon besser so eins zu Verbauen wenn ich einmal dabei bin.
Nur ändeere ich nicht nur das kommt noch andere nocke rein wenn ich viel zeit hab vllt ach noch leichtes schwungrad und erleichtere pleul ...
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#18 ich erhoffe mir mehr leistung
Die brücke hat längere kanäle und auch vom durchmessser durchgängig 36mm beim NE orginal sind es glaube nur 32
also schon ne menge mehr , und die drossel klappe müste im durchmesser insgesammt grösser sein also sollte mehr luft durch stromen und weniger verwirbelungen geben.
Da dann bei mir alles ein durchmesser hat sollte das besser sein wie mit der orginal brücke.Die brücke ist vergleichbar mit der Irmscher brücke
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