18E brücke am NE

wenn das möglich wäre hätten wir das probiert aber leider geht das nicht ... ist eh erst mal nur probe weisse sonst muss ichhalt beim kolelg die "ohren " anschweissen lassen da wir selbst nix haben zum alu schweissen

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

weil der 18kopf kleiner ventieel hat und der kopf auch nicht bearbeitet wäre ....
    mein kopf ist zb bearbeitet das die verbrennung nicht zu sehr klopft .
    wobei ich eh mit E85 fahre und mit klopfen keni problem habe

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Wenn man richtig Leistung anstrebt ist der 18E Kopf keine gute Grundlage, Gründe u.a hab eich glaub ich hier schon mal geschrieben.

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

ich hab auch scho mindest 3mal hier geschrieebn warum ich mein kopf vomNE nehm ...
    Aber das liest ja keiner ....

Warum son blöden kopf kaufen wenn nen fertig bearbeitert kopf da ist wo nen NE" mit orginal saugrohr und zahmer welle schon über 140ps gedrück hat mit

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Viel Erfolg, hab ja schon mal geschrieben, das Ich mal bei einem gemachten C20NE volles Programm ne Rahm draufgebaut hab, da waren die Kanäle auch grösser, da war der Motor Tod. Bis 4500 kein Schub, dann kam mal was bis 5800 dann wieder Tod.
    komischer weise geht der richtig gut mit dem C20NE Saugroh wenn die Kanöle richtig aufgemacht sind,.
    hoffe du hast mit dem 18E Saugrohr noch genug Luftgeschwindigkeit . das er auch noch unten rum geht.

Kopfbearbeitung kein Problem; anfrage per PN

für was soll der unten rum gehn ????
    da wird eh nix passiern mit 3,6mm ot hub ... aber egal
    Komischer weisse funktioniert das saugrohr wie das von irmscher udn das wollen alle habe...
    ich werde berichten wenn das auto fährt sonst bringt die diskusion eh nix

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!