ich hab jetz wild rum probiert also erst mal lag die nocke viel zu früh ... hatte 4,5mm im ot habsch zuürck gedreht .
alles toll aber fährt immer noch nicht für ne mark .
Am saugrohr sollte es nicht liegen ich hab ehr die vermuteung das er bei vollast überfettet vllt muss ich morgen noch mal NE ESV rein machen un dann mal testen noch fahr ich ja normalen sprit .
Hatte jetz teils bis vier bar den BD hoch und es ging nur unten rum was als bis ca 4000 was eigenltich nen unding ist. Danach sollte es ja erst richtig zur sache gehn aber da qualt er sich einfach nur.
Originales STg werd ich morgen dann noch mal ran stecken aber vorhin wo ich es probiert hab hat er beim fahrn bei 4000 wie ne art begrenzer reingehaun . Entweder zu viel sprit oder zu wenig.
Aber normal wenn er extrem überfettet sollte ja auch ne schwarze wolke kommen machts selbst bei 4bar Bd nicht was ich sehr kurios finde.
Saugrohr tauschn könnte ich auch vllt mach ich das am WE mal ne dictung liegt noch rum .
Ein orginales Saugrohr hab ich noch ist zwar dann ne bremse weil das viel kleiner ist wie der kopf aber egal zum testen sollte das gehn.