original Champion 16v 5-Türer - Jetzt muss was passieren

Die Farbe gab es übrigens auch für den Kadett und nannte sich Emeraldgrün...
    Der original-Lack bleibt jetzt doch komplett erhalten. Es wird so gut es geht etwas ausgebessert, aber neu lackieren is nicht.

Ich habe Gerüchte gehört, dass mein Kadett gerade auf der Bühne steht... Da muss ich dann ja gleich mal hin und gucken was da los ist.
    Dann dürfte es nur noch einige Tage dauern, bis es weiter geht.

der von der Wekstatt ist woll schon angefangen aber pasiert woll im Moment nicht viel mit dem 16v Big ist auf das tema leicht gereitzt habe ich das gefühl ;) und big denk im moment mer an der neuen HP Kadett Info seite ist viel arbeitet aber die Seite wird geiler als die 1.0 :yeah:

aber der 16 V ist in arbeit und was lange wird wird gut (meistens) *duck und weg *

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

so... kurzes Update. Ich bin inzwischen mal wieder da gewesen und hab ihn dann mal "auffn Pott" gesetzt, wie man so schön sagt. Hab ihm auch erzählt, dass ich den Wagen Ende des Monats bräuchte...
    Er sagte, dass er gucken will, was sich da machen lässt, viel Hoffnung mach ich mir da aber noch nicht, dass ich ihn noch zum (für uns zumindest) Abschlusstreffen in Boltenhagen mitbekomme. Und so bin ich jetzt das 3. mal in Folge nicht mit dem Champion da, während selbiger in der Garage steht. :rollin:

Aber Hauptsache er wird überhaupt mal gemacht. Die Stufe wartet im Winter auch noch.
    Achso, hat übrigens Gründe warum der Wagen noch nicht fertig ist. Es gab einige Pannen, wodurch sich da so einige Fahrzeuge angesammelt haben.

Das befürchte ich auch.

Bigmac, wenn Du das nächste mal dort aufschlägst und Dir dort dann lang und breit erklärt wird warum sich noch immer nix tut, dann denk an folgenden Spruch:

" Wer willens ist findet Wege,wer nicht willens ist findet Gründe."

Lass Dich da nicht ewig vertrösten, immerhin bezahlst Du ja auch dafür.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!