original Champion 16v 5-Türer - Jetzt muss was passieren

  • #151

    Hehe da ist ja meine Einfahrt noch Steiler :)
    Genau überbrück mal wegen der Anzeige dann kannst du immerhin ausschließen das es an der Tacho Einheit liegt.
    Das mit dem Lenken ist dann schon komisch.Hätte ja dem Tüv oder der Werkstatt auffallen müssen.Einfach mal aufbocken und am rad hin und her ziehen ob du Spiel feststellen kannst.Das mit dem Lackieren wäre doch sehr ratsam nicht das es wieder das rosten anfängt und du zur nächsten HU wieder Geld in die hand nehmen musst.
    gorgeous188 ich denke wir würden uns im flachland auch nicht wohlfühlen :) wo hast du den das bild gemacht?München auf nem Gebirgspass in den Alpen?Hammer :)

  • #153


    Ich meinte die Editions-Sondermodelle -> Edition Sportive, Edition Elegance, Edition Fun und "Special Edition". Diese haben alle eine Sportausstattung mit DZM, Sportsitzen und einem 5-Gang-Sportgetriebe ;)

  • #155

    So, heute war der Versicherungsmensch da, um die Kosten auszurechenet.
    Gab reichlich "Gute Kunden"-Rabatt, wodurch ich nun 30€ im Monat mehr zahle, als für das Cabrio alleine ;)
    Aber beide sind TK150SB versichert.


    Das macht schon deutlich was her.
    Also der Jahresbeitrag (für 7 Monate) für den GSi beträgt ~386 € wovon allerdings ~100€ für die TK sind.

  • #158



    Es sind... nur 1000km bis Määr
    dort schauen wir den Wällen hinterhäär

    Wer kennts? :D

    Grüße, Georg


    Corsa C 1.8 GSI
    Kadett E 1.6 Cabrio

    Einmal editiert, zuletzt von Gorgeous188 ()

  • #160


    ...und ich dachte immer, das Mutze tragen wäre den Golf-Fahrern vorbehalten... wenn ich mal jemanden mit einer Mütze im Auto sehe, sind es entweder Rentner oder Golf-Fahrer... Kadett-Fahrer ist mir da bisher noch keiner mit Mütze aufgefallen.


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!