Hilfe ich bin ein noob

  • #1

    Hallo, ich möchte mein auto ein wenig optisch aufbessern
    jetzt habe ich folgendes problem, ich hab gar keine ahnung davon!!!


    ich habe jetzt die auf den bildern zusehenden teile gekauft aber komplett ohne papiere oder sonte was...


    was mach ich jetzt?


    hab mich im internet dumm und duselig gesucht-hat nicht lange gedauert..haha


    naja ihr als profis könnt mir doch bestimmt helfen...bitte


    die stoßstange und die rückleuchten sollen irmscher sein diese bösblick leiste weiß ich nicht und die blinker nur lasiert...

  • #2

    also die stoßstange is eine irmscher juniorline...^^ wenn mein bildschirm nicht total dreckig ist, erkenne ich auch, dass die abdeckung für den abschlepphaken fehlt... beim rest... keine ahnung... =) da brauchen wir bilder für...^^

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #5


    das ist Falsch, die Stossi ist zwar von Irmscher aber eine Sprint keine Junior line...


    die Rückleuchten sind ebenfalls von irmscher


    der Böseblick ist normal von Mattig... ausser es ist irgend ein billiger nachbau.... eintragung eigentlich nicht mehr möglich... zumindest nicht legal...


    Stossstange und Rückleuchten solltest du Gutachten im Internet finden


    zu den Blinkern, einfach in den Mülleimer werfen, lassieren ist illegal... sollest schaun das du normale Schwarze zu kaufen bekommst, die gibt es mit Gutachen


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #6

    ui, da hab ich mich wohl vertan! =) hab grad nochmal nachgeschaut. hast recht. ;)
    schau aber vorher lieber nochmal nach, ob die dinger auch wirklich lasiert sind. wenn die nicht lasiert sind, dann sind die recht teuer.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #9

    Ne haben unterschiedliche Nummern die Rückleuchten.
    Gibt da 3 Gutachten ABE`s einmal nur CC einmal Cabrio und einmal beide zusammen gefasst in einem.
    Bitte keine Kommentare die wären Eintragungsfrei wegen E Nummer,was ja immer bei Ebay und im Teilemarkt steht.
    In der ABE steht eindeutig drin müssen eingetragen werden in Verbindung mit Rückstrahlern.
    Den Blick bekommste ohne Probs eingetragen, dieser Kommentar weiter oben ist Bullshit.
    Diesen Blick gibts von mehreren Anbietern mit ABE, Gutachten und ohne, je nach Hersteller.
    Aber zum eintragen reicht Vergleichsgutachten, da die alle die selbe tiefe haben von dieser Sorte.
    Empfehle diesen ABS Müllblick aber nicht, da zu tief man kann kaum die Motorhaube öffnen und durchs drunter greifen verbiegt er mit der Zeit und wird wellig.
    Frontschürze wurde schon genannt Irmscher Sprint.


    ABE/Gutachten für die Irmscher kann ich dir in allen 3 Ausführungen zusenden.
    Für den Blick hab ich auch irgendwo ne ABE.
    Irmscher Sprint Gutachten such ich selbst für vorn und hinten.
    Daa ich da noch nen Set liegen habe, was ich irgendwann verkaufen will. Falls das jemand hat nehm ich das ebenfalls. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettfreaks Gadebusch ()

  • #10

    Zu den Teilen ist soweit alles gesagt.Kann da auch nicht mehr zu beitragen außer das du den Bilck eben nicht eingetragen bekommst da er viel zu tief ist und in den Lichtkegel ragt


    .Und das Gutachten was dir Kadettfreaks Gadebuschangeboten hat kannste getrost ind den Müll schmeißen da es keine Gültigkeit mehr hat.


    Und bevor das Thema jetzt los geht.ja hatte den Blick auch dran aber aus Metall.Hab die Haube nirgens eingetragen bekommen (auf dem legalen Weg) und zum Schluss fürn Appel und ein Ei verkauft!!!!


    So und nun Aktion!!!!!!!


    Gruß
    Pascal

    Jedem das seine!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!