Hallo zusammen!
bin neu hier im Forum und möchte euch mein Spaßgerät für den Sommer mal vorstellen:
einige Daten:
Motor : C20NE
scharfe Nockenwelle
Bastuck Edelstahl Gruppe A ab Kat mit rundem Endrohr ( nicht der auf dem Bild )
8x16 und 9x16 Zoll felgen
Lack Kyalami Flash von Standox
Recaro Sportsitze
Champion Türpappen
Rücksitzbank draussen
Motorhaubenverlängerung
Alarmanlage mit Zentralverriegelung
Elektrische Fensterheber
60/40 Tiefer
alle schlösser clean
habe Das Cabrio vor eineinhalb Jahren gekauft so wie er auf den Bildern Zu sehen ist.
da leider recht viele kleinigkeiten an dem guten stück gemacht werden müssen bin ich noch nicht ganz fertig.
bisher gemacht wurde
Auspuffanlage getauscht ( jetzt Bastuck gruppe a vorher zusammengestößselte teile von verschiedenen herstellern => nich ganz legal )
Sonnenblenden nachgerüstet
Dichten Kühler mit funktionierendem Thermostat eingebaut
Fensterheber repariert und sauber verlegt
Autoradio sammt boxen eingebaut
geschlossenen Luftfilter eingebaut ( vorher Pilz )
Wie ihr sehr gehört noch einiges an kleinteilen gemacht...
für die kommenden 2-3 wochen hab ich mir vorgenomen:
Fehlender Recaro Schriftzug an einem Sitz auftreiben
Heckklappenlifter verbauen
Rückenlehne Hinten passendes Holz fertigen und mit schwarzem Kunstleder beziehen
hintere innenverkleigungen austauschen uns selbst beziehen ( im momment beide kaputt )
hinten haltegriffe und Fensterhebenkurbeln montieren
Domstrebe vorne reinmachen
Schwarzes Armaturenbrett und türgriffe innen vorne
Seilzug mit knopf zum fahrersitz vorlegen um mechanisch den Kofferraum zu öffnen von vorne
und was mir noch am meisten sorgen macht ist meine Motorhaube
wie man sehr gut sehen kann hat der lack dort einige macken ( an den Hutzen reisst spachtel und an der haubenverlängerung
da mir der lack viel zu teuer ist zum nachlackieren bin ich schon seit langer zeit am überlegen über eine alternative.
was meint ihr denn? Schwarz lackieren vll? rennstreifen gefallen mir absolut nicht....
so ich denke das war erstmal alles werde wenn mir was neues einfällt immer mal wieder aktualisieren und wenn gewünscht euch auf dem aktuellen stand halten
p.s neue bilder mach ich in 2 wochen auch nochmal.
mfg euer waffel