gsi motor in 1,3l e-cc einbauen
-
-
-
#2 Geht hab ich auch Gemacht, und viele andere vor und nach mir wohl auch.
Am besten und einfachsten ist das du dir nen schlachter besorgst wo die karosse tot ist oder der nen unfall hatte und die Technik 1 zu 1 umbaust!
Oder du kaufst dir gleich einen intakten GSI das geht auch!
es geht natürlich auch sich alles zusammenzukaufen und zu verbauen!
Ne Liste dürftest du durch Suchen mit der sufu eingentlich finden!
-
-
-
#4 das is ne schwierige frage!
Kommt immer drauf an zu was für konditionen du die teile oder das Auto bekommst!
also ich habe mit ersatzteilen und den gekauften teilen Locker 1500 ausgegeben und rund 200 -250 für die eintragungen! Diese waren allerdings mit Fahrwerk, Felgen/Reifen, Lenkrad, und halt der Motor inkl. Bremse und was dazugehört
-
-
#5 1000-2000 EUR sollte man schon locker haben, denke ich.. kommt halt auch auf Deinen
Anspruch an. Wenn das alles nur so rübergebaut werden soll, egal welcher Zustand, dann
wird das sicher billiger als wenn Du gleich ein paar Teile überholst, die u.U. eh irgendwann
gemacht werden müssen. Kupplung, Zahnriemen, Wasserpumpe, Bremsen usw.. -
-
-
-
-
-
#9 Is fast gebauso Umbau aufwendig, Und der motor is der absolute Dreck, wenn ich das jetzt mal so sagen darf.
P.S.: ich hab auch nen Kat ohne Kattunnel verbaut bekommen! habe aber den Kat vom C16NZ drin. Keine Probleme bei der AU nur die Verrohrung vom Hosenrohr bis Mitteltopf muss man dann anpassen.
-
#10 Hm, alles teurer als ich gedacht habe :D. Als Schüler übersteigt das momentan meine möglichkeiten.
Aber ma anders gefragt, würde es sich nich schon lohnen nen zylinderkopf von dem 1,3l motor zu besorgen und mal richtig sauber zu machen und dann evtl. nen anderen vergaser und einen fächerkrümmer ( gibts sowas für den motor??) zu verbauen?mfg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!