Mein D mit ner kleinen Klappe....

So dann zeig ich meinen Kadett hier auch mal.
    So der Zustand wie ich ihn Anfang 2010 gerettet habe stand beim Vorbesitzer im Schuppen untern nem Haufen gerümpel

Nach nen großen Service und ein paar dringenden Maßnahmen konnte man damit auch wieder in den Straßenverkehr

Sommer 2010 gehts auf 16" weiter

Winter 2010/2011
    Der Hasenschaden vom Vorbesitzer musste verschwinden also ein GTE Blech vor rein

Endspitze links war auch nicht mehr existent ;) Das Gute daran der Auschnitt von Endrohr ist gleich mit zugeschweißt

Champion Leder hat auch gleich den Weg in den Kadett gefunden

Und Sonntag gleich das gute Wetter genutzt um Fotos zumachen wie erstmal 2011 auf die Straße gelassen wird
    Schwarze Scheinwerfer sind drin. Im Motorraum ist ein wenig was gepulvert.
    Die ollen DTM Rohre sind auch endlich weg.Und der Digi Tacho ist drin

Vier Räder und ein Brett fertig is der D-Kadett

schönes teil!!! genau der stand doch vor einiger zeit zum verkauf. der ist bei myvideo auch drinne. stimmt???

Sieht doch echt nett aus. Fand die anderen Felgen auch sehr nett aber Porsche habn schon was. Hast dir ne schönen Hintergrund ausgesucht.
    Hatte ihn bei Ebay mal entdeckt wo er zum verkauf stand. Viel spaß damit.

Das war so gut Carfreitag in Rendsbug , wat hep wie lacht :D

jop ist wirklich ein schicker D , wir sehen uns bestimmt wieder auf nen haufen treffen :)

wenn der kleine (Ronner51) und ich ( der 2,08 m Mann ) , wieder unsere Runden drehen ;)

Aus welcher Ecke von NMS kommst du denn ? bin sehr oft in NMS , hab nen Proberaum mit meiner Band in der Kielerstrasse kurz nach Einfeld am Bahnhof !

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

Schöner Kadett und schöne Bilder! :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!