Ascona C GT C20NE Turbo, Unfalltot

ist zwar schon bißchen her, mein NE Turbo hats hintersich

hier mal ein Bericht (Quelle: http://www.Ostsee-zeitung.de)

Schwerer Verkehrsunfall auf Rügen

Berglase (OZ) - Am Mittwochabend hatte ein 23-jähriger Rüganer in Berglase auf Rügen einen schweren Verkehrsunfall mit einem nicht zugelassenen Auto. Nach Angaben der Polizei prallte der Mann gegen einen Baum. Daraufhin ging das Auto in Flammen auf. Der Fahrer verletzte sich schwer.

Der 23-Jährige hatte zuvor laut Polizei an dem Fahrzeug geschraubt. Auf der anschließenden Probefahrt auf der L 30 stieß sein Opel Ascona wegen vermutlich zu hoher Geschwindigkeit und mangelhafter Bereifung gegen drei Bäume auf der rechten Straßenseite und schleuderte danach gegen einen weiteren Baum auf der linken Seite. Der Pkw geriet in Brand und wurde vor Eintreffen der Feuerwehr durch Anwohner gelöscht. Der Fahrer wurde mit schweren Gesichtverletzungen und Prellungen in die Klinik Greifswald eingeliefert.

Opel rUleZ

Hatte ich auch schon gelesen, der Erbauer hat ja hier auch nen Thread geführt. Er hatte den Ascona aber wohl gerade an den Verunfallten verkauft.

Ich habe da aber absolut kein Mitleid mit. Wer ohne Zulassung nachts bei Minusgraden mit Slicks durch die Gegend rast ist wirklich selbst schuld. Das ist nicht einfach nur dumm, das ist extrem fahrlässig.

ich sach mal den motor fein vom wagen getrennt , kein mitleid denke genauso wie Ronner51

Früher : Opel Kadett E CC 3 Türer 1,6 Liter 3Gang automatik ( Opa auto ) R.I.P.
    aktuell: Zu Fuß ....
    Projekt : Opel Kadett E Cabrio
    Aktuelle: noch am Winterhure machen

Wieso gibt man solchen Leuten einen Führerschein und ein Fahrzeug? :stance:
    Schade um den Ascona und auch gut, dass sonst niemand zu Schaden gekommen ist.
    Zu dem Fahrer äußere ich mich besser nicht genauer :ahhhh:

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Ja echt Schade um den Ascona. Selber schuld ist er auch, aber zum Glück ist nicht mehr passiert.

Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

hmm...ist rügen net so ein kleiner felsbrocken in der ostsee? wenn ja, dann war das ja vorhersehbar...der ascona ging dermaßen ab das auf so nem kleinen eiland halt schon mal das 'land' ausgehen kann... :wink:

ok-ok...spaß beiseite...zum glück ist dem fahrer nix passiert aber ich halte das wie meine vorredner...kein mitleid... :rollin:

nachdenkliche grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!