Kadett-Forum auf Facebook

Ich auch nicht! (aber wer`s braucht der soll`s haben)

PS: Matte eingebaut??

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

ich bin nummer 4 ^^ ich blicke bei Facebook immer noch net duch wer wo was zu finden ist, habe mir nen link im Lesesezeichen bei Firefox gespeichert weil ich es net finde :rollin: :rollin: :rollin: :rollin:

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

ich kann da nix klicken

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

Ich bin auch kein große Fan von Facebook, aber einige Leute, die man lange nicht gesehen hat findet man eben nur hier.
    Und da es ja auch schon eine "VZ"-Gruppe gibt, warum nicht auch eine Fratzen-Buch-Seite.

Wie auch immer. Man sollte die Angelegenheit mit Facebook von der Positiven Seite sehen. Es gibt über 650 Millionen Mitglieder dort und jeder von denen könnte ein potentieller Kadett/Le Mans/Nexia usw. -Fahrer sein, der sich hier anmeldet, eventuell sogar die Werbung beachtet und dem Forum somit etwas gutes tut. Mal abgesehen von den finanziellen Vorteilen ist eventuell auch zu beachten, dass durch neue Leute auch neue interessante Freundschaften und Kontakte entstehen, sowohl über Facebook, als auch direkt über das Kadett-Forum.
    Längst nicht jeder Kadettt-Fahrer kennt auch das Kadett-Forum :D

Ich finds auf jeden Fall gut.

EDIT: Vielleicht sollte man noch die Informationen zur Seite vervollständigen. Was man hier findet und so weiter ;)

Gruß Chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!