Der Rote ... Letzter Versuch

ihr habt Probleme :D

zum neuen Thema:
    ich hab mir das ma durchgelesen und find das eigentlich alles gar nich so schlimm.....aber so direkte Beleidigungen "halt die Fresse" find ich echt unangebracht....

zum alten Thema:
    Ich würde mir die Querlenkeraufnahmen auch erstmal von innen anschauen und das ganze genauer checken, wenn er wirklich richtig fertig ist bei beiden Querlenkeraufnahmen und eventuell noch an anderen Stellen, wie A Säule etc, dann muss man sich schon überlegen ob es der Aufwand/Kosten wert ist/sind.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Ich und Sascha haben vor zwei Jahren schon genug an dem Kadett zusammen gemacht und wenn ich die Zeit hätte würde ich Ihm auch jeder Zeit wieder Helfen. Aber bei einer sechs Tage Woche mit der Zeit 12 Stunden Schichten. Sind mir meine wenige freien Stunden dochwichtiger als Ihm und meiner Famile unsere freien Sonntage zu versauen.

Ich weiß das der Sascha den Kadett so schnell nicht auf geben wird. Er ist halt für sein Alter noch Recht Impulsiv ;), aber er überlegt es Sich drei mal den Kadett weg zu geben.

Panzerbaer Zu Dir denk ich mir meinen Teil jetzt Besser. Denn sonst wird mein Ton noch rauher und das erspar ich mir jetzt lieber. Du bist es mir nicht Wert.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Hallo!?

Geht es noch!?

Ich wäre dafür, dass dieser Thread geschlossen wird!
    Echt albern mittlerweile...

Und außerdem, wenn hier in seinem Thread jemand ständig heulend unter Weihnachtsbaum liegt, dann muss er sich gefasst machen, dass bei aller Hilfe sich die Helfenden auch das Recht des Mopperns rausnehmen dürfen.

Gonzales: Solche Rückschläge wie Rost, Mängel und weitere auftretende Probleme bei einem Kadett sind gute alte Natur. Harte Rückschläge erleidet jeder ( Schrauber )!
    Daher sich selbst bitte nicht als opfer sehen. ;)

Der Thread hier wird definitv NICHT geschlossen!

Es ist Saschas Thread und sollte es auch bleiben...... Also ALLE mal tief Luft holen und BACK TO TOPIC !

Euch gegenseitig auseinandernehmen könnt ihr gerne per PN aber HIER nicht mehr.

PS: Moderatoren sind auch nur Menschen denen irgendwann mal der Kragen Platzt ,ist bei den Usern ja nunmal auch nichts anderes.
    Glaub da gab es hier schon ganz andere Sachen ;)

So und nu aber ....... BACK TO TOPIC

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!