Der Rote ... Letzter Versuch
-
-
-
#292 Dann schau doch mal auf die User map wer bei dir in direkter Nähe wohnt und schreib einfach mal ein paar Leute an oder erwartest du, dass andere freiwillig auf dich zugehen und dir anbieten, in ihrer Freizeit Autotransporter für dich zu spielen? Vielleicht sieht ja auch nicht jeder deinen Beitrag hier und weiß, dass du Hilfe benötigst. Aber wie schon Ronner gesagt hat, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!
-
-
-
-
-
#295 hmm, ist schon nen stück, wie sieht es den mit kohle dafür aus???
ich würde mal versuchen bei baufirmen usw nachzufragen. ob da nicht einer die karosse fahren könnte nach feierabend gegen trinkgeld, in der heutigen zeit braucht jeder geld. oder hast du jemanden mit nem führerschien für 7,5t. dann mietest halt nen 7,5t mit hebebühne, bei sixt oder so. der kadett passt locker in den kasten rein. und für einen tag kostet nen 7,5 auch kein vermögen.
heck auf die hebebühne und die front mit 2-3mann stemmen. und dann hoch damit.
im zweifelsfall würde ich auch gegen spritkosten erstattung mit meinem v6 caravan aus rostock "vorbeikommen"
2x 600km + 30 euro für nen autotrailer vor ort.
-
#296 vielleicht fragst du auch mal ein paar gebrauchtwagenhändler.
die haben in der regel einen hänger und gegen paar euro in die kaffeekasse wird sich da sicher einer finden, der dir den mal kurz umsetzt.
wenn du nicht circa 500km weit weg wohnen würdest, dann hätt ich gern geholfen, alleine damit das gejammer hier aufhört.
bitte fühle dich jetzt nicht angegriffen, dass möchte ich am aller wenigsten.
ich möchte nur mal zum ausdruck bringen, dass du damit sicher am wenigsten erreichst.
klar ists doof, wenn einem keiner helfen kann/will/muss/soll/darf/...
aber ich muss den anderen recht geben, von alleine werden sicher die wenigsten ihre freizeit opfern und dir freiwillig helfen, vorallem wenn sie keinen bezug zu dir haben bzw. dich nicht kennen.
da gehört eben leider eigeninitiative dazu.
so und jetzt bitte nicht böse sein -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!