Hallo,

hab mal ne frage vielleicht hat ja jemand erfahrung damit. suche neue klamotten für mein zweites hobby das crossen. habe bei ebay mal eingegeben was ich suche und auch unmengen an angeboten gefunden, allerdings so ziemlich alle aus den USA. das interessante an der ganzen sache ist das die klamotten dort ca. die hälfte kosten was sie hier in deutschland kosten würden. selbst das verschiffen ist kostenlos angegeben 8o

meint ihr man könnte das machen oder sollte man lieber die finger davon lassen und die sachen in deutschland für mehr geld kaufen?
    hier mal ein link von den sachen:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors…QptZApparelQ5fMerchandise

gruß paddy

...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen

Kadett E c20let

Kadett E c14nz im Alltag

Hallo,
    shipping in den USA ist umsonst!!!
    Der Händler verlangt für den Versand nach Deutschland:

US $38.10

Germany

USPS Priority Mail InternationalTM

Varies for items shipped from an international location
    US $49.15

Germany

USPS Express Mail InternationalTM

Varies for items shipped from an international location

MFG

oh okay hab ich wohl nich genau gelesen.
    aber trotz der höheren versandkosten würde es sich immer noch lohnen.

für die hose zahlt man in de ca. 130 euro und das jersey auch nochmal ca. 50....

...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen

Kadett E c20let

Kadett E c14nz im Alltag

Bei Amazon gibts die Hose für 99 € und das oberteil im gleichen laden für 34 € mfg :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Also zu dem Thema USA Shopping, kann ich persönlich sagen, dass ich gute Erfahrungen erlebt habe.
    Hatte mir öfters mal Paintball Sachen dort bestellt.

War mit Versand deutlich günstiger als hier!

MFG

Am Besten mit DHL oder UPS!

stimmt liebe kollegas... :wink:...manche dinge sind in den usa ein bissi preiswerter und da der euro im mom zum verhältnis zum dollar SEHR GUT steht kaufen die deutschen alles auf was net niet- und nagelfest ist... :D

mittlerweile fahre ich fast alle zwo wochen zum hauptzollamt um ein päckchen abzuholen. dabei muss., wie die rekord-schmiede schon richtig textete die umsatzsteuer UND auch der entsprechende zoll-satz nachträglich gelöhnt werden... :rollin:

für unseren ganzen harley und buell-parts rechnet sich das allemal...

also hau rein und vergiss aber das vergleichen net zu vergessen sagt

onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

als Faustformel ist bei 1,40-1,50$/€ das man mit Einfuhrsteuer und Zoll bei 1$=1€ ist. Man sollte sich auch Händler suchen, die auch Erfahrung mit Export haben, diese machen meist die Rechnung außen mit aufs Paket und der Zoll kann die lesen und das Paket kommt dann per Nachnahme, so das man beim Postboten den Zoll zahlt. Dann spart man sich die Fahrt zum Zollamt.

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!