Endstufen Conrad

Hi,
    mal ne Frage an euch, will mir vielleicht bald ein oder zwei neue Endstufen holen!
    Wie findet ihr diese aus dem Conrad-Katalog??
    Also Raveland,Sinus Live,Terminator,Renegade,Pyle und Toxic.
    Oder habt ihr vielleicht selber welche drin? Wenn ja taugen sie was?

Ps: Ich will keine HIGHENDanlage weil ich leider immernoch keinen Esel gefunden hab der mir das Geld dazu kacken kann :D

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

Hallo

Hatte damals im meinem Calibra auch fast alle teile von westfalia drin .Sie hatte zwar keine 200 db aber war super klang und laut !!Meine nachtbarn hörten immer wen ich kam :stance: .Muss aber dazu sagen das hinterher eine anlage von ca 2000 DM drin war .

Tip.

nicht alles wass gross ist ist auch gut .
    Mach eine bass Endstufen rein.
    eine für die boxen .
    achte auf die richtigen kabel.

Also ich hatte bis jetzt eine Renegade. Erwarte nicht zuviel von den beeindruckenden Wattzahlen... soviel Druck erzeugen die nicht. Und nach ablauf der gesetzlichen Garantiefrist isse abgeraucht. Spar jetzt lieber ein/zwei Monate mehr und kauf dir im Fachhandel was gutes (Hifonics, JL, Blaupunkt usw.) die kosten zwar min. rund das doppelte, aber da haste dann auch qualität in verarbeitung, haltbarkeit und leistung. Bzw. lieber ne gute Gebrauchte als nen Billigteil das du dann 2 Mal kaufen musst.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Naja hab eine Raveland und eine boa wie heißt die? ka ich glaub GTO drinnen, die GTO war gleich geklaut :P die Raveland hab ich schon dir Dritte weil die beiden vorher alle druchgewixxt waren, bzw einfach den geist auf gaben. Toi toi toi die wo ich jetzt drinnen habe von den Helden funzt. Macht auch eingetlich n ordentlichen Klang aber mann merkt das es ned das wahre is weil se doch ziehmlich HEISS wird dasz.b. mache endstufen meiner Kumpelz ned machen. naja also ich sag mal so Raveland als übergangslösung damit man überhaupt was zum Hören hat okay aber ned als dauerzustand.

Gruß
    Dennis

Also ich würde auch sagen, wer billig kauft, kauft 2mal!!
    also würde ich dir dazu raten, lieber noch ein wenig zu warten, und dann was gescheites zu kaufen (ala Hifonics, Rockford, Ground Zero, Helix, usw usw.)
    Und hast du schon mal (bitte jetzt nicht haun :D ) bei ebay nachgeschaut? da gibts ja auch welche die neue Endstufen Verkaufen, also wo du noch die komplette Garantie usw. drauf hast, und da bekommst das zeug dann meistens auch wenns noch neu is, unter der UVP!!!

Also mein Tip lieber warten und einmal gescheit kaufen, dann hast mehr freude dran!

also pyle ist rechtr gut,

raveland, terminator usw. kannste gleich inne tonne knacken.. die dinger gehen schnell kaputt und sind fürn arsch dase kaum leistung haben als das was drauf steht.

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ich hab schon seit 4 Jahren ne Renegade Endstufe und ne Raveland Rolle drinne und muss sagen das die ganz ordentlich krach machen. Die hört man auch schon von weiter weg und defekt war noch nix.
    Und ma so zur Info: Rennegade ist eigentlich ne Stealth oder RTO Endstufe, nur mit nem andren Namen drauf ;)

Hi,

ich denke auch, wer billig kauft, kauft 2mal. Nen Kumpel hatte Raveland drin, schade ums Geld, hat ne Woche gehalten.

Axton ist für den Anfang ganz gut(Hatte ich auch, war sehr zufrieden). Gute Qualität und Leistung.
    Habe auf Rockford umgerüstet, muss sagen ist sein Geld wert.

LASST EUCH NICHT VON DEN WATT-ANGABEN DER BILLIGFIRMEN TÄUSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG Thomas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!