Opel vs. Ford

  • #1

    am mitwoch machte ich meine tägliche Revier fahrt und beim zurückfahren, kam ein freund mit seinem Traktor mir entgegen, bin rechts ran, damit er vorbei fahren kann, sein rechter reifen kam auf nassen laub ins schleudern aber naja, es ist sich leider nicht mehr ausgangen, hier mal die fodos:



    beim Traktor is das Lenkgestänge ausgerissen und das frontblech leicht verbogen.
    bei mir ist, kotflügel, türe +scheibe, komplette seitenwand hin. Die b-Säule ist um ca 10 cm nach innen versetzt. mal schaun was die versicherung sagt. mir ist verdammt leid um das auto, weil wie auch meine leute wissen, wieviel ich auf das auto halte und wie ich es behandle, aber so wie es aussieht, ist es hoffnungslos, weil lt. aussage von meinem mech, das ganze ziemlich verzogen ist.


    uns beiden is zum glück nix passiert, hätt gröber ausgehen können!!


    Nochmal Danke an den Noudels und an meine Kumpel, die mir beim reanimieren von meinem Corolla geholfen hab, sonst wär ich jetzt fahrzeuglos. auch wenn mir das herz blute, dass ich 1. mit meiner corolla im winter fahren muss, und 2. mein lepo hin is, BLECH KANN MAN ERSETZEN, EIN MENSCHENLEBEN NICHT! ;)



    aja, so sah er vorher aus :heul: :heul:



    In diesem Sinne wünsch ich euch ein unfallfreies Jahr!
    und ich hoffe, dass das 2005 Jahr besser weitergeht, als es angefangen hat :heul:


    gruß
    Max :]

    8) I had a dream, and now, its reality! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Gigal ()

  • #2

    Sieh's positiv, fahrzeugtechnisch kann es nimmer schlimmer werden, also weißt du jetzt was du zu tun hast, ne C-Limo anschaffen und nen Lepo II. erschaffen! Viel Glück dabei und vor allem Spaß!


    Lepo ist tot, lang lebe LEPO! :)


    Sei froh das dir gut geht!


    Gruß


    Manu

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #5

    Sei froh das der Aufprall nich heftiger was, sonst hätts für dich auch schlechter enden können, trotzdem schade um den kadett

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #6

    schade dass es nicht mehr zu richten ist :(


    .. ist (war) n richtiger klassiker ...

  • #7

    naja aber wir haben beschlossen, das thema mal nicht so schnell abzuschliessen :O


    hatte eigentlich was mit meinem corolla vor, aber mal schaun, nächste woche geht mein kadi mal zur besichtigung in die werkstätte und dann... :D


    aber so schnell geb ich mein baby ned auf !!!!!!!!!! :] is mir doch schon so an herz gewachsen mein kleiner scheisser :P



    ALSO: weiß wer im Raum Österreich oder so ne Seitwand?? kosten???


    :anbet:

    8) I had a dream, and now, its reality! 8)

  • #8

    Das höre ich doch gerne! Nicht aufgeben!
    Hätte aber echt schlimmer ausgehen können! Gut das es dann doch so "glimpflich" abgelaufen ist


    Gruss Benjamin der Friscodriver

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #9

    ne Kadett C Seitenwand .. ne echte rarität würd ich schätzen.


    hast dich schon auf Schrottplätzen in der Umgebung umgeschaut? Vielleicht hast Glück und ein C mit Motorschaden oder Frontschaden steht herrenlos herum....

  • #10

    Tut mir auch leid für dich, dass der Traktor mit deinem Kadett auf Tuchfühlung gegangen ist.


    Aber die Hauptsache ist doch, dass dir nix passiert ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!