Blech Gordon will LEBEN :)

Lese hier auch gespannt von anfang an mit und find es auch total klasse das sich einer die arbeit macht und wieder so ein schönes Auto zusammen baut. So ein Kadett D und dan auch noch ein 4 Türer sieht man ja auch nicht mehr so oft auf Deutschlands strassen. :anbet:

Opel Kadett D GTE is the best

Gefällt mir Deine Arbeit!.. o) Aber die Sitze und die Teppiche hätteste auch vor dem Einbauen schon
    saubermachen können, oder ?! Hätteste Dich nicht so verrenken und quälen müssen.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Danke vielmals :)

:hihi: Ja stimmt, aber im Eifer des Gefechtes wollte ich den "kaputten" Look endlich mal beenden, da ja einige Leute aus dem Umfelf meinten,ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Daraufhin entgegnete ich, dass er schon ganz ganz anders aussieht sobald nur der Teppich drin liegt und die Sitze drin sind :)
    Naja gesagt getan, inzwischen wird er für ein Kadett gehalten, an dem irgendwas repariert wird :)

LG Sascha

Suche 4 Einstiegsleisten :(

Phoenix Design,denn das Design stirbt zuletzt.

So,hab ich noch gefunden :) FREU!!!

Sind zwar nur Wannabe Plastik Chromleisten,aber könnten passen....

Heißluftfön und Spezialwerkzeig in Form eines Pinselstils und die sitzt schon mal grob :)

Da muss die noch drauf...

Leisten sind jetzt beide dran und gerade, also auf den ersten Blick merkt man gar nicht, dass es nicht die original Leisten sind, ich kann mit Leben, sieht besser aus,also ohne :)

POSTMAN wo bleibst DU????

Juchuh, der Satz Felgen ist nun komplett :)
    Hab entschieden, dass er noch eine kleinen zierlichen Satz passende Felgen bekommt, Reifen brauch ich eh 4 neue und dann kann ich auch gleich was schickeres als die Stahlfelgen montieren :)

Exip in 6x15,also im Rahmen der Zeit :)

LG Sascha

Suche 4 Einstiegsleisten :(

Ich kann nicht ,mehr :)

Man bin ich happy :) Da lag ich mal wieder richtig.

Heute ist extrem viel passiert.

Der Kühler samt Lüfter und der restlichen Verkabelung sind angeschlossen worden, Vergaser kam drauf, Kompression getestet ( auf allen 4 hat der kleine 10 ),Zündung geht, selbst die Benzinpumpe geht noch, und das benzin brennt sogar noch, Zünkabel dran und ab gehts....SCHLÜSSEL rum...UUUNNNDDD????!!!

YEPP!

Sogar ohne Choke,ein kleines dickes Dreckwölckchen aus dem Auspuff,kurzes geknatter und dann ein schnurren, als wäre nie was gewesen :) TOLL!!!!

BLECH GORDON lebt :)

Nach 10 Jahren knattert die Kiste wieder :)

Jetzt wird gleich ein neuer Zahnriemen,Wasserpumpe,Thermostat,Reifen,Bremsen bestellt :)

Sogar alle Lämpchen gehen,Scheibenwicher, Warnblinker,Lüfter,Tankanzeige und Uhr gehen :)

Nur die Wisch Waschpumpe geht nicht und die Hupe :(
    Guck ich Morgen noch mal :)

Ihr lieben, bis jetzt schon mal vielen Dank für die netten PN´s, die Ersatzteilversorgung,Tipps und Hilfen :)
    Natürlich auch Danke im Namen von Blech Gordon ;)

Jetzt bin ich erst Recht motiviert :)

LG Sascha

Suche Wischwaschpumpe vorne :)

BRUMM BRUMM :)

Ich freu mich fir dich mit das bis jetzt alles so gut läuft an deinem Kadett. Nachher willst ihn garnicht mehr weg geben. Seh das schon kommen. Dann hast dich so in den kleinen verliebt. ;) :D

Opel Kadett D GTE is the best

Und die Hupe geht nun auch wieder :)

Auf gut Glück passt ja,falls ich noch eine finde, die Wisch Wasch Pumpe von hinten auch vorne?

TÜV wir kommen, langsam...aber wir kommen :)

LG Sascha

Suche Plastikschienen/ Führungsschienen für die Sitze, Wisch Wasch Pumpe, Abdeckung Heizung/Wischermotor im Motorraum mit Gummi

Du planst doch nicht wirklich den noch zu verkaufen, oder !?.. o))

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!