Zahnriemen mit Karies

  • #21

    Seit gestern Abend läuft er wieder. :schwitz:
    Der neue Riemen ist von "Gates", taugt der was?
    Probleme haben nur die Blechklammern gemacht, die die Zahnriemenabdeckung zusammenhalten.
    Da waren schon zwei weggerostet, ließen sich aber gut durch Kabelbinder ersetzen... ;)

    legal-illegal-scheißegal :)

  • #23

    Gates ist nicht nur ganz gut, das ist der Hersteller den Opel unter anderem ab Werk verbaut

  • #24

    Das mit dem Zahnriemen kenn ich nur zu gut... Hab meinen GSI gekauft und keinen Plan gehabt, wie lang der Riemen drauf war. Im Winter 2009/2010 wusste ichs dann. Beim Starten an der Arbeit is er gerissen. Das hat mich ca 200€ gekostet und jetzt is wieder alles ok. :)

  • #25

    Gonk


    Na ja, wenn man nicht weiß wie lange der drauf ist, wechselt man halt einfach auft verdacht. Der Riemen mit Wapu kostet keine 80€ und der ist mit "wenigen" Handgriffen schnell gewechselt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!