Dragon Ball

Mir ist eben was witziges aufgefallen !

Ich glaube jeder kennt Dragon Ball, der Beste bekannteste Anime der je raus gekommen ist !
    Dies war im Jahre 1986 .

Und heute hab ich durch Zufall mal wieder eine Folge Dragon Ball geguckt und was geiles entdeckt !

Es scheint als war der Zeichner ein GSi Fahrer/FAN gewesen, mann gucke sich nur mal das Tacho auf dem Bild an !

Sogar mit Roten Bereich an der Drehzahlkurve :rollin:

Ist Folge 122 - Alles oder Nichts

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

Das ist bestimmt purer Zufall :D Die wissen doch in Japan garnicht was ein Opel ist.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Der GSi ist dadrüben ja auch als Stufe herausgekommen, ich hab mal irgendwo n Werbevideo dafür gesehen, wo sie mit GSi Stufen quer durch die Botanik ackern und ein aufgebrachter Japaner ständig "TSCHIE ESS AAAII" ruft.
    Ich denke mal, da Dragonball ja in einem Zukunftssetting angesiedelt ist und der GSi für seine Zeit ein SEHR modernes Tachodesign hatten, haben sie den halt genommen :)

Aber schon cool, ist mir bisher noch nicht aufgefallen

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Du meinst sicherlich das hier !

puQo7pMZ0Ls

MFG MALLE

Von aussen hat die Karre überhaupt nichts mit einem Kadett E GSi Gemein !

MFG MALLE

Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!