Das liegt an den Scheiben das die Reißen, ist eine Zimmermann gemachte Krankheit.
Entweder Die reißen, oder sie verziehen sich und bekommen schlag.Ganz selten mal gibts Leute die damit keinerlei Probleme haben.
Das hat mit den Belägen nix zu tun.Auch nicht mit dem reibwert der grade bei den EBC belägen hervorragend ist und das mit der geringen abnutzung des Belags und der Scheibe einfach die Günstigste Lösung ist.
Die reiben weniger, die Kleben mehr hab ich oftmals den eindruck

EBC Blackstuff oder ATE Standart Bremsbeläge?
-
-
-
-
-
#13 die liste is echt top danke mostwanted
ja die auswahlmöglichkeit wär jez nich sooo schlimm, weil genau die 2 die ich ohnehin in der engeren auswahl hatte beide mit den scheiben gehen
nochwas anderes:
ich hab jetzt mal meine bremsen angeschaut und ich bin mir nicht sicher ob das jetzt ate oder delco teile sind... vll könnt ihr mir da weiterhelfen.
aufgrund der bolzen oder was das da ist rechts und links und der klammer in der mitte müssten das dann doch delko sättel sein oda?
wenn ja dann wären das die bremsbeläge für 28,14€ laut der seite von Mostwanted oda?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 Das war ja auch nen Scherz
Mehr als "optikbremsscheiben" sind die Zimmermanndinger nicht, leider gibt es aber genug die meinen weil die da Löcher reingebohrt haben hat man jetzt "Sportbremsscheiben" dazu sind die ja auch noch günstig...........Ich persönlich wenn ich schon gelochte oder geschlitze Bremsscheiben kaufe, will ich da auch Nutzen von haben und die mit bissigen Belägen fahren können, ohne Angst zu haben das sie rissig oder eirig werden !
MFG
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!