GSI Blinker - Repro-Teile.. ?!
-
-
-
#12 Hat jemand meinen ersten Beitrag komplett gelesen ?! Danke für die Antworten, aber die
sind bisher alle am Thema vorbei.. o)Es gibt die originalen Hella-GSI Blinker (siehe Bild von Jamesrdsh) und die normalen weißen
Blinker mit Karomuster in der Streuscheibe (siehe Bild von AstraFFanatic und mir).Ein richtiger Hella-GSI Blinker kostet bei OPC 35 EUR, neu.
Bei eBay gibt's aber die hier, kosten nur 8 EUR und sehen genauso aus wie die von Hella!Ich wollte jetzt eig. nur wissen, ob sich die schon jemand gekauft hat und ob die wirklich
so aussehen, oder ob dann doch die normalen weißen mit Karomuster geliefert werden,
weil "NoName"-GSI-Look-Blinker habe ich bisher noch nirgends gesehen.Ok, was soll's, ich habe erstmal 4 Stück gekauft.
starforce
Jaja, so muss ich das ja jetzt auch tun. Ich dachte nur, mit einer einfachen Frage könnte ich
mir das Hin- und Hergeschicke vielleicht sparen.. o) -
-
#13 Ich hatte vor längerer Zeit mal einen der Verkäufer angeschrieben und hatte nachgefragt, ob es Hella-Blinker sind und ob die so geliefert werden, wie abgebildet, oder mit anderer Streuscheibe... ich habe nie eine Antwort drauf bekommen... bin daher mal gespannt, was Du bekommst.
Gruß Schrauber.
-
-
-
#15 ZitatOriginal von tbone
.... Wenn keine Antwort kommt, muss man immer eher vorsichtig sein und
von der schlimmsten Annahme ausgehen, ...
Drum hab ich die da dann auch nicht genommen... keine Antwort ist mindestens so schlimm, wie "leichter Defekt, kann aber mit geringem Aufwand gerichtet werden" ... oder "habe keine ABE, es gab aber noch nie Probleme mit der Rennleitung" ..oder gar "ich konnte es nicht prüfen".
Gibt so einige Sprüche bei eBay (und leider auch zum Teil hier im Biete-Bereich), wo ich Dir mittlerweile eine wirklich aussagekräftige Übersetzung zu liefern kannGruß Schrauber.
-
#16 Soooo, Blinker sind da und..
Sie haben wirklich die GSI-Optik mit den senkrechten Rillen in der Scheibe.. o)Für nichtmal 8 EUR pro Stück ein optisch kaum vom Hella-Original zu unterscheidender
GSI-Nachbau-Blinker.. o) Auf der Verpackung steht auch extra "Opel Kadett E GSI (84-91)",
der Hersteller ist "DEPO Auto Lamp".Noch eine kurze Frage: Die Hellas haben doch auch nur eine Plastikscheibe vorne, oder ?!
Da freut sich der Kadett-Fahrer.. eben noch eine eBay Auktion für die richtigen Hellas
gesehen, für über 60 EUR weggegangen.. gut, ist original.. aber auf das kleine Logo
kann ich bei dem Preis verzichten.. o) Ich mache sicher die Tage nochmal ein Foto.. und
dann kauf ich sicher noch zwei Sätze.. o)Schönes Wochenende!
Rob. -
-
-
#18 Danke für das Bild.. o) Wenn mich nicht alles täuscht, sind das haargenau
die gleichen Blinker. Die Streuscheibe innen kann ich natürlich nicht
so schön sehen, wie auf Deinem Foto, aber das sieht sehr stark danach aus,
als sei das Innenleben auch zweiteilig und genauso geformt und gefärbt.Die Außenscheibe hat nur kein Hella-Logo, sonst gleich, auch das kleine
Kreuz in der Mitte ist da. Habe vorhin mal einen angebaut, passt super.. o) -
-
#19 Nach der Aussage hab ich auch gleich mal zugeschlagen!
Ich habe zwar noch Hella Blinker hier liegen, aber keine in Top Zustand, hatte gehofft irgendwann mal günstig einen neuen Satz zu erstehen, aber 36€ für einen Blinker? Ham die nen Rad ab bei OCP?!
Da bin ich mal gespannt ob die Teile meinen Erwartungen entsprechen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!