Ein Bang und es blitzt

  • #7

    Mission Rohrfrei war erfolgreich :D
    Die Reaktion seiner Frau hätte ich auch gerne gesehn. :D

    Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

  • #8

    Vogelschreck!!!!!!!!!!!!!! Wie man im Video sieht sind die Dinger zu Recht verboten! Normalerweise werden die Dinger aus eine Pistole abgeschossen! Die Teile bekommen "eigentlich" nur Leute in Deutschland mit ein Munitionserwerbschein! Würde man die Teile fest in der Hand halten ist dein Arm ade der war dann mal da!


    Aber geil ist das Video trotzdem!!!!!!!! :D :schildlol:

  • #10

    Verdammt, ich habe mich am doppelkeks verschluckt! kann mich net einer vorwarnen, dass der das ganze Klo wegbombt?

    Frauen reden immer von mehr Romantik und ja, sie haben recht, wir sind nicht romantisch genug! Aber ab heute ändere ich mich, heute fülle ich mein Bier in Sektgläser!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!