H-Kennzeichen

  • #13

    Das ist leider sehr Prüfer abhängig und leider nicht einheitlich, Kadett C mit Turbo 16V habe ich schon mit H Kennzeichen gesehen genauso wie die gammeligsten Schrottkisten. Ebenfalls wurden absoluten Originalen die H Zulassung verweigert, "Zu häufig das Austo". Da ist alles möglich. Nach dem Ermessen des Oldtimerkataloges sollten solche vor allem von dem aufahrenden Fahrzeug sehr schlecht wahrzunemenden Rückleuchten nicht erlaubt sein ebenso wie diese mir unerklärlichen schrägen Auspuffrohre...

  • #14

    Ich hab doch RH-Classic drauf, die Gibts! Es gibt sogar noch RH-Classic ll , ich hab aber noch keinen unterschied zu meinen gefunden!
    Ich hätte meine RH abzugeben, wenn du interesse hast, bitte ne Kurze PN!
    Und ATS Classic gibt es garantiert auch in 14 Zoll, waren doch damals oft aufem GT usw zu finden!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #15

    Hey doch die rückleuchten bekomme ich eingetragen und der esd ein umgeschweister lexmaul Bj. 84 genau so wie Msd und fächerkrümmer.


    Wegen den Felgen schick mir doch mal bitte Bilder....


    Bitte euch weiterhin um weitere Hilfe bei der Suche

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

  • #20

    Hi ein Kumpel hat auch noch RH Classic 2 zu verkaufen...

    Kadett E GSI 3l 24V ( im Aufbau )
    Corsa A GSI 2l 8V ( im Umbau )
    Omega a 3l 24V Caravan (Alltagsauto)
    Senator B 2,6l 12V ( Schönwetterauto)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!