H-Kennzeichen

  • #31

    So,habe auf der ADAC Web seite was gefunden, wo eine Ausnahmegenehmigung gibt für Fahrzeuge,die ohne weiteres in Umwelt-Zonen fahren können, worunter zB Einsatzfahrzeuge und unter anderem auf H-Kennzeichen und rote 07er fahren dürfen.
    Als ich mich damit beschäftigt habe,stand dies noch nicht genau fest.




    Und genau jeweils eine dieser vier Sachen lassen viele Prüfer schon ganz klar mit dem Kopf schütteln,wenn man nach ner H-Zulassung fragt.
    Wenn Du natürlich schon alles abgeklärt hast,und Dein Prüfer sagt,das es klar geht,dann passt es ja.


    Wollte auch nicht gegen die H Sache sprechen.
    Habe nur ne zusätzliche Alternative zum H-Kennzeichen angebracht,wenns zuviel Probleme gibt ;)

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #33


    Ich weiß, dass das Angebot so alt ist, aber es steht auch nichts davon da, dass sie nicht mehr zu haben wären. Wenn du also wirklich Interesse an solchen Felgen hast, könntest du ja mal Kontakt aufnehmen.


    LK 4x130? Wohl kaum wenn sogar ein GM Zeichen eingegossen ist. Doch nicht so genau hingesehen?^^


    Nebenbei find ich den D auch schick. Das schwarz/ weiss Konzept wäre jetzt auch nicht meins, aber er ist ja nicht verbastelt.

    www.eastside-ratikalz.de


    SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

  • #34


    Ja ist erlaubt, solang es das Teil schon um die Bauzeit des Fahrzeugs herum gegeben hat.


    Hier gibt's das offizielle Anforderungsblatt vom Tüv.

  • #35

    hirschn.deluxe: danke fürs kompliment....


    und muss zugeben nicht richtig hingeguckt zu haben.....habe ihm geschrieben aber entweder gibts die emailadresse net mehr oder der typ antwortet nicht.....


    bin aber auf der suche nach weiteren exemplaren.....

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!