Ich habe mir eine von Carguard bestellt. Die sind zwar auch nicht die billigsten, haben dafür aber viele Erweiterungsmöglichkeiten und Carguard ist auch ein namhafter Hersteller. Ich hatte einmal eine Alarmanlage mit ZV von Ebay. Die war eigentlich auch nicht so schlecht, aber der Anschlussplan, der damals dabei war, war der blanke Horror

Hilfe beim Einbau von ZV und Alarmanlage
-
-
-
#12 Ich hatte und habe auch die Carguard Defender Standard, liess sich mit der ZV koppeln,
sodass die Fernbedienung Auto schließt und gleichzeitig schärft. Erschütterungsmodul
ist auch dabei, sowie Sirene und Wegfahrsperren-Relais. Kostet 130 EUR, ist aber nichts
mit eigenen Sounds. Die Klänge sind ziemlich standard, klingen ansich auch eher "preis-
wert", aber die Anlage tat es soweit immer gut, hatte nur mal einen Fehlalarm.Ein paar extras wie Innenraumlichtverzögerung und Blinkeransteuerung hatte das Ding
auch mit drin. -
-
#13 Hab die Inpro F2 drinne, kann die nur empfehlen, gerade fürs Cabrio wegen dem Mikrowellensensor, Ultraschall halte ich ehr für Sinnfrei im Cabrio .
Kann dir hier und da auch gerne Tips beim Einbau geben, aber sowas einbauen geht zeitlich nicht.
Könntest es allternativ in Langenfeld machen, da bin ich am schrauben, nur auch nicht jeden tag, und wenn dann um bei mir weiter zu kommen, also könnt ich dir tips und Werkzeug geben, mehr aber nicht .Gruss Keo
-
-
-
-
#16 http://cgi.ebay.de/Fenster-Ste…3%B6r&hash=item45ed81f69d
http://cgi.ebay.de/Shave-Door-…3%B6r&hash=item43a50dcddf
Die zwei Teile sind bei der F2 auch ganz nützlich .
Das voicemodul is ansich in Deutschland verboten !
Läuft bei der F2 mit über den Mikrowellensensor, der hat wiederum 2 Zonen .
Zone 1 : Knapp ausserhalb vom Auto . Hier reagiert erstmal nur das Voicemodul, und quatscht los , bei mir z.b. "Sie sind zu nah am Fahrzeug, bitte treten sie zurück"Zone 2: Innerhalb des Autos, also sobald jemand rein oder über das Dach greift, dort löst dann der Hauptalarm direkt aus .
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!