Lenkgetriebe undicht
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#2 Die Anschlüsse für Zu- und Rücklauf sind Hohlschrauben mit mit jeweils zwei Dichtungen aus Aluminium - habe erst Kupferdichtungen probiert, die werden aber nicht dicht. Vermutlich ist die Legierung nicht weich genug...
Die Hohlschrauben zum Abschluss mit entsprechenden Drehmoment festziehen. Waren glaub ich 37 Nm bei ZF-Lenkgetrieben und 28 Nm bei Saginaw. -
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#4 Die Maße kann ich Dir heute Nachmittag nachmessen, heute Abend hast Du sie dann. Ansonsten wenn der Wagen nicht dringend gebraucht wird, die Leitungen abschrauben und damit zum Teilemenschen - der FOH rollt mit den Augen und hat oft auch nur Kupferringe.
Bei den ZF-Lenkgetrieben kommt Du mit ner Verlängerung gut von oben ran, wie es bei den Saginaw ausschaut, kann ich Dir leider nicht sagen.
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#6 jo würde auch gerne gleich die richtigen dichtringe da haben wenn ich da rangehe, wie du schon meintest brauche den wagen jedentag.
Anderes was ich überlege, heute mal genauer hingeguckt, glob ehr die ölundichtigkeit tritt vom innenraum schon auf..Bzw wenn ich vom lenkradt runter der lenkstange gehe und dann gegen die gummimanschette drücke kommt da öl raus,,,,,versteht ihr wie ich meine??? wenn ja kann man da was machen???
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#8 wie sowas bzw. das????
http://cgi.ebay.de/Opel-Ascona…3%B6r&hash=item35ad3235d0wo denk ihr denn wo die undichtikeit auftritt? kann mir einer da helfen?
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