Alles anzeigenDu meinst bestimmt, ob der Sitz ohne Positions-/ Sitzverstellung verbaut wurde, denn fest verbaut sollte jeder Sitz sein.
Natürlich
Alles anzeigenDu meinst bestimmt, ob der Sitz ohne Positions-/ Sitzverstellung verbaut wurde, denn fest verbaut sollte jeder Sitz sein.
Natürlich
auf Laufschienen, sonst die bekannten seitlichen Sitzkonsolen. Die Sitze lege ich gerade etwas tiefer
vorher bin ich mit dem Sparco-Sitz das Serienlenkrad gefahren, dann Umbau auf den Adapter und das geschüsselte Lenkrad, für mich fühlt sich das an wie direkt vor der Brust lenken, das Lenkrad sitzt ja jetzt ca. 150mm näher zu mir, das ist ein Haufen Zeug
Alles anzeigenauf Laufschienen, sonst die bekannten seitlichen Sitzkonsolen. Die Sitze lege ich gerade etwas tiefer
vorher bin ich mit dem Sparco-Sitz das Serienlenkrad gefahren, dann Umbau auf den Adapter und das geschüsselte Lenkrad, für mich fühlt sich das an wie direkt vor der Brust lenken, das Lenkrad sitzt ja jetzt ca. 150mm näher zu mir, das ist ein Haufen Zeug
Das stimmt, bin jetzt mit meinem auch noch nicht wirklich weit gefahren, außer zum Eintragen
Bin mal gespannt, aber bis jetzt find ichs ganz ok
Alles anzeigen
Super, schaut Klasse aus, so haben sie eine Verwendung gefunden, ich hätte sie eh nicht mehr brauchen können.
Alles anzeigenSuper, schaut Klasse aus, so haben sie eine Verwendung gefunden, ich hätte sie eh nicht mehr brauchen können.
Aber ich hätte sie vor ner Weile brauchen können. haben auch Geschrieben.. Aber wolltest ja nicht Versenden damals. Habe allerdings auch welche jetzt.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.