böser blick mit ABE

Hi
    was haltet ihr von diesen Motorhaubenverlängerungen aus ABS
    die ein ABE haben und bei ebay angeboten werden ???
    kann ich die auch verspachteln wie die aus GFK?
    mfg oli

[ebay]7946574661[/ebay]

Aber ob da wirklich ne ABE dabei ist bezweifel ich noch. Bis vor paar Wochen gab es die nur mit Materialgutachten.

auch wenn ne abe dabei ist, der tüv wirds nicht zulassen....

wollte meine mattig mhv eintragen lassen (ist schon länger her, so nen jahr oder so) - keine chance. die mhv verdeckt zuviel von den scheinwerfern und das macht sich im dunkeln auch richtig bemerkbar. man sieht mit der mhv nur noch sehr eingeschränkt. spreche aus erfahrung...

ich hab auch ne eintragung im biref von nen geschalteten gsi mit mattig mhv die hab ich immer dabei da kann ich immer sagen das das die haube vom gsi is und die bullen können mir nix und wen ich das bei mir eintragen will hab ich das auch einfacher weils schon mal belegbar in ein brieg eingetragen war

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Sach mal Chris kannste mir nicht ne Kopie von dem Brief zukommen lassen? Habe auch die MAttig Verlängerung dran und will die demnächst auch eintragen. Der Brief könnte mir das um einiges erleichtern. Wäre das drin?

Gruß Lars

chris18c20ne

Da sei dir mal nicht so sicher, dass die dir nix können. Das muss im Brief dieses Fahrzeuges stehen. Es wird ja nicht nur überprüft, ob das Teil erlaubt ist, sondern ob auch ordnungsgemäß angebaut wurde. Einfacher wird die Eintragung aber im Normalfall, wenn man so ne Kopie hat.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!