motorhalter kadett e bigblock

  • #1

    ich suche für mein c18xe bigblock halt mit f16 großes getriebe nen motorhalter für hinten den arm mit 3 schrauben und das gummi und dann rechts vorne (fahrt richtung) den der sitzt an der pumpe von welchen modellen passt da was cali astra f ? ...danke im vorraus das gummi vorne rechts hab ich noch vom 1,6 ist wohl aber das selbe wie links und da passt auch das 1.6 blech ...


    wer mehr weiß bitte gerne danke im vorraus

    Früher : Opel Kadett E CC 3 Türer 1,6 Liter 3Gang automatik ( Opa auto ) R.I.P.
    aktuell: Zu Fuß ....
    Projekt : Opel Kadett E Cabrio
    Aktuelle: noch am Winterhure machen

  • #3

    Ich hatte Dir doch 2 ebaylinks von Classicparts zu kommen lassen per PN,


    @ Starforce


    is genau umgekehrt ;)hatte das Problem bei Opel Gummilager geordert, kam 2mal das verkehrte, es fehlten zum Halter gute 2 cm, dann von D-ZUG.TP mal eins vom Kadett D GTE genommen, passt wie die Faust aufs Auge und kost bei Classicparts schmale 18 Euro und fast identisch wie die GSI E Kadett :)

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #4

    du hast mir 2 links von den Gummi halter geschickt das was starforce mit gelinkt hat das brauch ich wohl .... werde morgen nach der arbeit mal tiefer in die materie eindringen ^^ ich bin derzeit noch verwirrt und ohne plan ^^

    Früher : Opel Kadett E CC 3 Türer 1,6 Liter 3Gang automatik ( Opa auto ) R.I.P.
    aktuell: Zu Fuß ....
    Projekt : Opel Kadett E Cabrio
    Aktuelle: noch am Winterhure machen

  • #6

    http://cgi.ebay.de/Halter-Moto…3004169324#ht_2271wt_1139


    ich habe den gleichen von nem f13 nur fehlt mir 1loch sprich ich kann mein umbauen


    vorne rechts kommt der hin vorher hatte ich einen wo der riemen durchging , zu welchem gehört der ? und hat mal wer nen gutes bild seitlich wo man halter riemen iwie sehen kann?


    http://cgi.ebay.de/Halter-Moto…6411862628#ht_2051wt_1139


    diesen brauche ich hat den noch wer ? günstig liegen ?

    Früher : Opel Kadett E CC 3 Türer 1,6 Liter 3Gang automatik ( Opa auto ) R.I.P.
    aktuell: Zu Fuß ....
    Projekt : Opel Kadett E Cabrio
    Aktuelle: noch am Winterhure machen

    2 Mal editiert, zuletzt von taq2142 ()

  • #7

    Ja den kannst du nehmen, der ist halt für grosse Motoren, das Gummilager hast du ja, richtig??


    der hintere Halter ist der richtige wie der im Link! ist der Handelsübliche vom Big-Block!


    Und die Teile wo die Riemen durchlaufen kommen vom Astra, Vectra/Calibra


    Die kannst du ncht nehmen, weil die nicht in die Kadett-Karosse passen!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #8

    jop ich unwissender bin nun auch ne leuchte ^^ weiß nu bescheid also wer die beiden hat auf lau wäre toll morgen mal zum schrotti ... den rechten vorne brauch ich unbedingt hinten kann ich mir meinen umbauen

    Früher : Opel Kadett E CC 3 Türer 1,6 Liter 3Gang automatik ( Opa auto ) R.I.P.
    aktuell: Zu Fuß ....
    Projekt : Opel Kadett E Cabrio
    Aktuelle: noch am Winterhure machen

  • #9

    Wenn du den für hinten kriegst dann verbau den auch,
    wenn du deinen umbauen willst, reicht es nicht ein Loch zusätzlich zu bohren,
    du musst auch eine Hülse einbauen damit sich der Träger nicht zusammendrückt!


    Soll ich mal gucken, ob ich noch solche habe??


    Musst mir dann deine E-Mail ADDi per PN schicken, ich kann leider keine PN´s verschicken!!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #10

    mit der hülse is selbstverständlich ^^ mal sehen was die alle haben wollen

    Früher : Opel Kadett E CC 3 Türer 1,6 Liter 3Gang automatik ( Opa auto ) R.I.P.
    aktuell: Zu Fuß ....
    Projekt : Opel Kadett E Cabrio
    Aktuelle: noch am Winterhure machen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!